Was ist und wozu wird gerootet und geflasht?

I

ital-lui

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt mal eine Frage. Habe die SuFu schon verwendet jedoch nicht wirklich eine klare Antwort gefunden. Vielleicht habe ich es auch schlicht und einfach überlesen.

Nun zu der Frage wozu wird das Note gerootet und/oder geflasht?
Bei Apple kann ich es verstehen aber bei Android....
Sorry wenn ich es überlesen habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bitteschön.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=2394

Ich nutze root für backups, Romthemes und zum Ausblenden von Werbung in apps und im Browser.
Und am wichtigsten, die buildprop ändern, damit ich mit der Telefonrechnung meine apps bezahlen kann.
Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.768
Zitronenlimo
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
2.693
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten