Was kriege ich nach einem Full-Wipe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,
vielleicht eine blöde Frage:
Auf meinem Note ist die aktuelle Android-Version (für das Note, also 4.1.2 XXLT3).Geflasht mit Mobile Odin. Wenn ich jetzt einen Full-Wipe mache, bleibt dann diese Version erhalten oder bekomme ich die, die beim Kauf drauf war?
 
Meinst du den Full Wipe im CWM Recovery, der system, preload und data wiped? Wenn ja, dann wird das komplette System gelöscht und du hast dann überhaupt keine Firmware drauf.

Aber wenn du den Full Wipe in den Einstellungen meinst, mit dem Namen "Werkseinstellungsreset" dann werden dabei nur deine Apps gelöscht und ggf auch deine interne SD.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Bitte die FAQ lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
5.528
Rey-Chan
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.636
Heidi Lenz
H
Zurück
Oben Unten