Webbrowser - welche verwendet Ihr?

Ich will den opera ja auch gar nicht schlecht machen, habe ihn ja selbst 3 jahre genutzt. Ich find es halt nur schade, dass der opera sich nicht an die rednering regeln hält :(
Allerdings finde ich zb die automatische textumbruch funktion super!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?

Sorry, bin Android-Newbie :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Servus

also beim Opera geht dass unter

Einstellungen> weiteres> User Agent==> Desktop/Mobile

Grüße Fredi
 
dmishere schrieb:
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?

Ich verwende im Moment hauptsächlich Maxthon als Browser. Dort lässt sich in den erweiterten Einstellungen unter Multi-mode/UA Desktop auswählen.

Gestures kann man bei Maxthon auch abdrehen
 
dmishere schrieb:
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?

Sorry, bin Android-Newbie :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Geht auch beim Dolphin Browser, unter Einstellungen, Dolphin Einstellungen und User Agent
 
warum kann man eig. nicht beim Original Browser dauerhaft auf Desktop-Ansicht wechseln??
 
Danke für die schnellen Antworten :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich nutze opera mobile. sieht nich sonst wie toll aus aber durch die opera link funktion im neuen pc opera kann ich mit einem klick sämtliche lesezeichen/adressen etc. von meinem pc browser aufs note synchrosnisieren.
 

Ähnliche Themen

J
  • j_smith
Antworten
1
Aufrufe
1.275
flying hellfish
F
M
Antworten
6
Aufrufe
2.179
frank_m
frank_m
A
Antworten
11
Aufrufe
1.093
Aric
A
Zurück
Oben Unten