Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Webbrowser - welche verwendet Ihr?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webbrowser - welche verwendet Ihr? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
uns1n

uns1n

Stammgast
Ich will den opera ja auch gar nicht schlecht machen, habe ihn ja selbst 3 jahre genutzt. Ich find es halt nur schade, dass der opera sich nicht an die rednering regeln hält :(
Allerdings finde ich zb die automatische textumbruch funktion super!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
D

dmishere

Ambitioniertes Mitglied
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?

Sorry, bin Android-Newbie :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Servus

also beim Opera geht dass unter

Einstellungen> weiteres> User Agent==> Desktop/Mobile

Grüße Fredi
 
U

usaris

Fortgeschrittenes Mitglied
dmishere schrieb:
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?
Ich verwende im Moment hauptsächlich Maxthon als Browser. Dort lässt sich in den erweiterten Einstellungen unter Multi-mode/UA Desktop auswählen.

Gestures kann man bei Maxthon auch abdrehen
 
typischAndy

typischAndy

Erfahrenes Mitglied
dmishere schrieb:
Kann man eigentlich einstellen das der Browser (egal welcher) automatisch die normale Webpage lädt ansteller für Handy optimierter Seiten?

Sorry, bin Android-Newbie :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Geht auch beim Dolphin Browser, unter Einstellungen, Dolphin Einstellungen und User Agent
 
M

Manuel Rust

Neues Mitglied
warum kann man eig. nicht beim Original Browser dauerhaft auf Desktop-Ansicht wechseln??
 
D

dmishere

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnellen Antworten :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
O

ordinary

Stammgast
ich nutze opera mobile. sieht nich sonst wie toll aus aber durch die opera link funktion im neuen pc opera kann ich mit einem klick sämtliche lesezeichen/adressen etc. von meinem pc browser aufs note synchrosnisieren.