Welche Firmware gibts "jetzt" eigendlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe mitglieder..

I habe immernoch die 4.0.3 drauf und habe schon das mehrere Foren u.a
durchgelesen und "überall" gibts andere infos.

deswegen würde i euch gern bitten mir zu sagen "welche" neueste "Original" ( von Samsung rausgegebene ) firmware es momentan gibt.

hat jemand denn schon eine andere?
 
Dann schaust du mal oben unter Verlinkung offizielle Firmwares. Echt schade, dass ihr alleine Heute 3 Themen mit der selben Frage gestartet habt, ohne euch einmal die Mühe zu machen auch nur 5 Sek zu schauen. Ein Forum lebt vom Mitmachen. Alles Interessante wurde hier penibel aufgeschrieben und gut sortiert abgelegt.
 
Bitte benutze die Suchfunktion. Die Frage wurde schon häufig gestellt und wird u.a. in den FAQ beantwortet.

Es kommt natürlich auf dein Branding an. Hier sammeln wir alle wichtigen Updates für alle Codes, und hier findet sich ein Thread zu jeder Version. Alle relevanten Informationen wie ProductCode und Veröffentlichungsdatum sind erfasst, so dass du sehr leicht feststellen kannst, welche Version für dich aktuell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.980
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.754
frank_m
frank_m
D
  • Gesperrt
  • dukath
Antworten
3
Aufrufe
1.398
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten