1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuNRiZe, 04.06.2012 #1
    SuNRiZe

    SuNRiZe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen und zwar:

    Welchen Launcher benutzt ihr auf euren Galaxy Note? Nutzt ihr überhaupt einen anderen Launcher oder seit ihr mit Touchwiz zufrieden? Warum nutzt ihr genau den Launcher den ihr nutzt?

    Okay ist zwar jetzt mehr als eine Frage :D aber würde mich mal interessieren. :)

    Falls es so ein Thema hier schon gibt dann bitte ich um Entschuldigung für diesen Thread :o


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. Allaman, 04.06.2012 #2
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

  3. tzzz, 04.06.2012 #3
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gerade SIM Aquarium (sehr realistisch) als Live Wallpaper + SPB Shell 3D am Laufen und bin schwer beeindruckt, dass alles SEHR sauber und flüssig läuft unter ICS

    Lg
     
  4. frank_m, 04.06.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte diskutiert im verlinkten Thread weiter.

    Und benutzt das nächste mal bitte die Suche vor dem Erstellen eines neuen Threads.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welchen Launcher nutzt ihr auf euren Galaxy Note?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",