1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drmaniac, 27.12.2011 #1
    drmaniac

    drmaniac Threadstarter Android-Experte

    Moin :)

    Also ich wollte eben mal in den Menüs rumspielen und dachte mir,
    warum nicht auch bestimmte Sicherheitsfunktionen anschalten.

    unter

    Einstellungen \ Standort und Sicherheit

    gibt es die beiden im Betreff genannten Optionen.

    Wenn ich dort hineingehe, fragt er nach einem Passwort.
    Darüber zeigt er mir meine eMail Adresse an.

    Es ist aber weder das

    - lockscreen
    - eMail Account
    - SIM-Karten

    Passwort was er akzeptiert.


    Ich habe dann mal ganz unten "Speichern der BErechtigungen verwenden" selber ein Passwort vergeben.

    Aber auch das akzeptiert er nicht.

    Also, was muss denn nun da rein?

    :)
     
  2. brotbuexe, 27.12.2011 #2
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Das Passwort Deines Samsung Accounts, wenn Du die Funktion nutzen willst. Wenn Du noch keinen hast kannst Du ihn bei den Accounts anlegen.
     
    drmaniac gefällt das.
  3. drmaniac, 28.12.2011 #3
    drmaniac

    drmaniac Threadstarter Android-Experte

    super danke Dir!
     

Users found this page by searching for:

  1. info über SIM Wechsel bei p

    ,
  2. info über sim wechsel passwort vergessen

Du betrachtest das Thema "Welches Passwort soll da rein? "Info über SIM-Wechsel" und "Fernzugriff"" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",