Widgets im Format 5x5

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo,

bin nun auch seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Notes und auf der Suche nach Widgets, die meinen riesengroßen Display auch komplett ausfüllen, also Widgets im 5x5-Format.

Einen alternativen Launcher (wie bspw. go ex wo man die Widgets manuell vergrößern kann) nutze ich nicht und möchte nach intensiver Testphase mit einigen Launchern auch keinen nutzen.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß
tatö
 
Zuletzt bearbeitet:
Beautiful Widgets kann ich wärmstens empfehlen, nach dem letzten Update hat man zumindest bei der Uhr mit Wetteranzeige die komplette Größe des Bildschirms ausgefüllt - seitlich.

Gabs auch neulich im Market für 10 Cent. weiß nicht ob das immer noch gültig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Könnte dir Widgetsoid empfehlen. Kostelose Multileiste.

Und seit ein paar Tagen als 5er Breite: Beautiful Widget. Gibt es zur Zeit für 10 Cent im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Gibt es auch ein Wetterwidget für die volle Bildschirmgröße (5x5)?

Gruß
tatö
 
tatö;2392168 schrieb:
Hallo!

Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Gibt es auch ein Wetterwidget für die volle Bildschirmgröße (5x5)?

Gruß
tatö

Bei Beautiful Widgets kannst du die voll Breite nutzen seit dem Update, und ca. 100.000 Variationen Uhr/wetter einstellen.
 
Habe Beutiflul Widgets installiert aber es wird nicht der Standort angezeigt......"Unknown Location" Hat jemand eine Idee ob ich noch was einstellen muss ?
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Karlnapp
K
R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.646
LarsX
LarsX
Zurück
Oben Unten