Wie bekomme ich den Anruf-Screen in den Landscape-Modus?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
459
Mein Problem scheint sich wirklich bei jeder Android-Version zu wiederholen. Wenn ich mein Note in der Handyhalterung (Zubehör, kein Original) im Quermodus betreibe, dann unterstützen fast alle Apps den Landscape-Modus. Einzig und allein, das treibt mich langsam in den Wahnsinn, der Anruf-Screen, also die Ansicht wenn telefoniert wird (ein-und ausgehend) bleibt immer vertikal bestehen. Einerseits sieht das sehr ungewöhnlich aus, andererseits läßt sich es sich dann komplett beschissen bedienen.

Gibt es Hoffnung für Abhilfe (nein, ich betreibe das Note im KfZ nicht im"Hochmodus"?

Such mal ultimate Rotation control im app store. Damit geht es.

Wo ist mein Jelly Bean? :-D Muchos saludos

• Danke
Reaktionen: Galantis und artbrushing
...oder Display Orientator, der schafft auch 180°.

• Danke
Reaktionen: Galantis
Soderle, habe beide Apps ausprobiert und bleibe bei "Rotate (Ultimate Rotation Control)". Die App ist nicht perfekt (der Landscape-Modus bei Anrufen flackert teilweise oder der Bildschirm schaltet innerhalb von Sekunden ab), aber beim gleichzeitigen Aufladen sind diese Probleme wie weggefegt.
Bei "Display Orientator" habe ich leider keine Einstellung gefunden, eine Art erzwungene Rotation für den Anruf-Screen automatisch ausführen zu lassen. Das manuelle Rotieren war mir zu umständlich. Merci Beaucoup!

Zurück
Oben Unten