Wie benutzt ihr euren Kalender - Einstellungen ect.??

Hi
ich möchte gerne die nächsten Termine auf dem Stratbildschirm sehen. Was muss ich einstellen?
Momentan bin ich mit den Funktionen (mein erstes Android) ziemlich überfordert. Aber so langsam geht es.

PS

Tolles Forum hier!!!
 
ms67 schrieb:
Hi
ich möchte gerne die nächsten Termine auf dem Stratbildschirm sehen. Was muss ich einstellen?
Momentan bin ich mit den Funktionen (mein erstes Android) ziemlich überfordert. Aber so langsam geht es.

PS

Tolles Forum hier!!!

einfach ein Kalender Widget auf der Gewünschten Stelle erstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo
müsste ich mir dazu dieses erst als App herunterladen??? Die Widgets die ich standardmässig zur Verfügung habe (heute, Monat, Woche,Agenda etc.) lassen sich dort nicht hinziehen. Vermutlich brauchen die zuviel Platz.
Sorry wenn meine Fragen blöde sind, aber ich arbeite das erste mal mit so einem Android Smartphone
 
Ich benutze den Business Calendar, finde das es die beste Kalender App nach Jorte ist.
 
Oh danke funzt genial!
(jetzt ist wieder nicht genug Platz auf dem Display :ohmy:, aber das kennt man ja :laugh:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.075
Zitronenlimo
Z
J
Antworten
3
Aufrufe
1.007
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten