Wie Kontakte effektiv Verknüpfen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
bei HTC kamen immer Verknüpfungsvorschläge für kontakte und konnte leicht bestimmen welche kontakt zu welchem fb profil gehört.

Wie kann ich das mit dem Note machen?
 
Ja, das geht. Beim Syncronisieren erkennt er automatisch welche Namen zusammengehören. Das kann man aber auch wieder lösen und neu bzw. anders verknüpfen. Das geht über die Pfeile, die so ausehen wie Autobahnabfahrten und Zubringer.:biggrin:
 
bei mir erkennt er aber nie etwas automatisch... Ich kann höchstens jedne Kotakt einzeln verknüpfen...
 
Kann man das ganze irgendwie auch selber ins Rollen bringen?
 
Bei mir wurden ca. 90 % richtig vorgeschlagen .. warum auch immer. Aber der FB-Name muss halt relativ mit dem KontaktName übereinstimmen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder der Name oder die hinterlegte E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer.

Über welchen Weg hat du deine Facebook Kontakte den eingerichtet?
Die FB App oder auch im Social Hub?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
nur fb app und bei mir werden auch nicht die kontakte vorgeschlagen, wenn die namen eins zu eins sind.
 
Das ist allerdings komisch. Vielleicht nochmal das FB Konto anlegen.

Allgemein: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 5 Konten einem Kontakt zuzuordnen? Skype, Xing, Facebook, Whatsapp, Exchange bringen das Ganze schon ans Limit. Ich brauche mehr! :)
 
Ich habe jetzt noch mal Facebook neu installiert und trotzdem wird nix verknüpft. Ihr macht doch auch nur mit bestehenden kontakten verknüpfen oder?
 
Da ich auch mal kuddelmuddel mit meinen Kontakten hatte, habe ich die Facebook App neu installiert. Beim anmelden habe ich dann volle Synchronisierung ausgewählt. Dort wurden dann 112 von 114 Kontakten erkannt und verknüpft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also bei mir funktioniert die Synchro mit FB auch nicht. Früher ging das wunderbar. Hat Bilder etc übernommen zum Kontakt. Doch jetzt geht da garnichts mehr. Musst mich dann hinsetzen und alle Kontakte einzeln Verknüpfen. Aber Aktualisieren tuts auch nicht.
 
Hat irgend jemand dafür ne lösung?
 
Wie genau macht sich das erkennen und Verknüpfen bemerkbar(wird das oben in der Leiste angezeigt)? Irgendwie funktioniert das bei mir alles net.

Ach und wenn ich alle Kontakte synce (im fb app) habe ich alle "Freunde" aus FB in meinem telefonbuch, was ich echt net haben will...

edit: Kann man nicht irgendwie selber in das Verknüpfungsmenü des Notes?

edit2: Also wenn ich alle Facebook Kontakte reinhole verknüpft der Teilweise. Aber ich habe jetzt 2900 Kontakte in meine Telefonbuch was echt net so geht. Gibts keine bessere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
O
Antworten
0
Aufrufe
988
Odysseus12
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.118
jh2000
J
Zurück
Oben Unten