Wie What´s App installieren ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VistaMatze

Neues Mitglied
0
Ich bekomme irgendwie kein What´sApp auf mein GT-I9220 Installiert. kann mir jemand verraten wie ich das mache? :confused2:

Besten Dank Martin
 
Merkwürdig, ging bei mir ganz einfach über den Googleplay-Store. Wie bei den anderen Apps auch.
Grüße Romelly

Mobil getapatalkt
 
das ist ja mein problem, mein google play laeuft nich.
 
wieso weshalb läuft dein googleplay nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

VistaMatze schrieb:
das ist ja mein problem, mein google play laeuft nich.

wie hast du denn dann verucht whats app zu instalieren bzw. wie bist du vorgegangen
 
so mein WhatsApp habe ich zum laufen bekommen. habe mir die whatsapp.apk vom laptop runtergeladen und dann in den ordner samsungapp inst. das hat gut funktioniert. leider geht das mit google play nicht so richtig. ich kann es zwar inst. nur wenn ich es oeffnen will geht es kurz auf und gleich wieder zu ohne fehlermeldung.
 
Vielleicht kannst du versuchen über den Market Enabler auf einen ausländischen Market (Play Store) zuzugreifen... Das GT-I9220 scheint ja ein chinesisches Gerät zu sein.
Dafür benötigst du allerdings root-Rechte

Alex
 
wenn du mir das ganze nochmal erklaeren koenntest, waere ich dir sehr dankbar. Aber bitte fuer doofe! Und vieleicht hast du einen link. was meinst du mit root rechten?:confused2:
 
@VistaMatze, Bitte beachten: Nicht alles gehört ins Geräteforum. Fragen zu Apps, deren Installation oder zum Playstore haben hier überhaupt nichts verloren. Dafür haben wir extra den App bzw. den PlayStore Bereich.

Darüber hinaus hast du ja schon einen Thread zu deinem PlayStore Problem eröffnet (der zwar auch falsch platziert war, aber nun von mir passend verschoben wurde). Das alles 2x zu diskutieren, ist Crossposting, und in den Forumregeln untersagt.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.901
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten