Wieviele Versionen vom Note?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Milestepper

Neues Mitglied
Threadstarter
Grade das ics Video zum Note hier geschaut (at&t Version) und da hab ich mich gefragt warum das Note keine Hardwaretaste hat.. Gibt es unterschiedliche Ausführungen?
 
D

darkyboy

Gast
Kannst du mal den Link zum Video posten . . .
Ein Note ohne Hardwarebutton wäre mir ganz was neues :D
 
B

BVB09Fan1986

Neues Mitglied
Diese Version gibt es bei uns nicht. ;)
Das war beim S2 auch schon der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Dazu haben wir schon was:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-n7000.415/funktioniert-geht-die-variante-sgh-i717-auch-in-deutschland.202752.html
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/ics-leak.224596.html
Auch in den allgemeinen Threads findet sich öfter was zum i717.

Es gibt von Samsung eigentlich immer mehrere Varianten eines Gerätes, für unterschiedliche regionale Märkte. Außerdem werden für etliche US-amerikanische Provider meistens spezifische Varianten gebaut - wie das i717. Das ist praktisch ein komplett anderes Gerät - mit Qualcomm CPU usw. Hat mit unserem Note eigentlich nur den Stift gemeinsam.
 
M

Milestepper

Neues Mitglied
Threadstarter
Also eine andere Version für den us Markt? (das Video ist im letzten Beitrag zum ics update) Hat dann ja auch andere maße oder? Ist schon ein unterschied wenn die tasten mit ics aufs Display wandern.. Dann wird mir auch klar warum es da Probleme mit der leck Version gibt. Man, St schön verwirrend wenn man sich auf Namensgebung verlässt. Danke für die Info. Finde die 717 Version schon schick, denn ich hab nicht so viel übrig für verschleißteile a la "home" Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Premo

Neues Mitglied
Milestepper schrieb:
Finde die 717 Version schon schick, denn ich hab nicht so viel übrig für verschleißteile a la "home" Button.
....solange du nicht ständig dein Handy mit extrem sandigen Fingern bedienst, wird sich der Verschleiss wohl in Grenzen halten.
Die SGSI Home buttons leben auch noch :cool2:
 
Oben Unten