Wo bleibt mein Jelly Bean?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norman.

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab gerade mal mein Note an meinen Rechner geschlossen, um zu schauen, ob denn mal das Update auf 4.1 da ist.. Das hab ich erst jetzt gemacht, weil ich es nur als Zweithandy benutze.. Allerdings zeigt mir Kies an, dass 4.0.4 die aktuellste Firmware sei und kein Update verfügbar ist. Das Handy wurde über Vodafone gekauft. Haben die Vodafone-Notes kein JellyBean bekommen? Mein anderes Handy (Galaxy S2- ebenfalls mit Vodafonebranding) hat sein JB-Update bekommen.
Würd mich über Hilfe freuen :thumbsup:
 
FAQ lesen. Sammobile checken. Produktcode ändern oder warten bis ein Update da ist...
 
fragi hat bereits alles gesagt.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.727
Zitronenlimo
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
762
frank_m
frank_m
A
  • Gesperrt
  • Armin27
Antworten
8
Aufrufe
4.751
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten