Youtube App sehr langsam!

D

davidoff52000

Neues Mitglied
0
Youtube Videos laden VERDAMMT langsam... kennt jemand dieses Problem??? Was kann man tun???
 
Schlechtes wlan? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, das war von anfang an so
 
Ja kann ja trotzdem sein... Ich kann zuhause da mein wlan bzw die 6000leitung einfach zu schlecht ist hd videos flüssig und schnell abzu spielen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
... na vielleicht verschickt der Youtube-Server je nach Auslastung ja auch die Daten zu langsam ... *fürwahrscheinlicherhalt*

Gruß
Flatratte
 
Ist mir in den letzten Tagen auch schon aufgefallen. Da geht gar nichts. Die ersten paar Sekunden wird geladen und dann ist Schluss. Egal ob W-Lan daheim, im Hotel, 3G oder was auch immer.... Am PC daheim genau so. Also liegts nicht an der App. Würde auch sagen es liegt an YT. Vl mal zu ner anderen Zeit probieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
cobus
  • cobus
Antworten
12
Aufrufe
6.076
Claudio566
C
R
  • Rehvolution
Antworten
1
Aufrufe
961
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten