Zeigt her eure Homescreens!

Hallo,

kannst Du mir bitte sagen wie Du Du Apps auf der "Weltkugel" hinbekommen hast.

Herzlichen Dank

Andy
 
Hier mal was von mir!
sc20120320120800.jpg

sc20120320120827.jpg

sc20120320120933.jpg
 
Ja ich glaub über die Übersichtlichkeit von Homescreens lässt sich ewig diskutieren. Im Prinzip ist es ja bloß eine Frage der Gewöhnung. Manche haben fast gar nix auf dem Homescreen und andere wissen mit einem gekonnten Blick gleich über die halbe Welt bescheid :D
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
@resor.. kannst du mal n paar infos zu deinem design geben? was für apps und was fürn launcher? finds sehr gut gelungen!
 
mZaMaGoo schrieb:
@resor.. kannst du mal n paar infos zu deinem design geben? was für apps und was fürn launcher? finds sehr gut gelungen!

Ich benutze kein launcher, Es ist lediglich die Rocket Rom v1.5 drauf.
Die Icon habe ich mittels https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.bii.android.app.dskvzr&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImpwLmNvLmJpaS5hbmRyb2lkLmFwcC5kc2t2enIiXQ.. bearbeitet.

Wetter: Beautiful widget

Wallpapier: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

wenn du die Icons braucht lade ich sie natürlich auch hoch
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Mein Homescreen. :)

3e9e6fb7-eb33-b844.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hübsch hübsch =)
 
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist die Appleiste und die Taskleiste komplett auszublenden? Aber nur auf der ersten Seite? Auf den anderen sollen sie angezeigt werden.

Ist das möglich?

Rov
 
rovnex schrieb:
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist die Appleiste und die Taskleiste komplett auszublenden? Aber nur auf der ersten Seite? Auf den anderen sollen sie angezeigt werden.

Ist das möglich?

Rov

Wenn du mit der erster Seite den Lockscreen meinst kannst du das mit Widgetlocker machen.

Widgetlocker app öffnen >> Menü button >> Einstellungen >> Aussehen & Verhalten >> Statusleiste verstecken
 
@m3g4r0fl Ich wünsche mir von dir das Wallpaper :p
 
Hier mal meiner momentan nicht wirklich viel drauf ^^ :)

4d145c86-9266-3954.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
584c176b-0370-385f.jpg


Habe momentan wirklich nur den einen...

Fancy Widgets: wer einen skin kennt der besser passt von der Schriftart, gerne melden!

Simple Calender: bisschen frikelig in den Optionen, aber gutes Ergebnis

Go Launcher: wird benötigt für rezisable widgets und Ordner im Dock


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das gefällt mir! :thumbsup:

Welche Skin ist das bei Fancy Widgets?
 
ICSstock, Hintergrund ausgeblendet und das Widget steht auf der Variante 3/6...

Ich bin halt nicht ganz glücklich, weil die Schriftarten nicht einheitlich sind...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass die TSF Shell inzwischen im Market zu haben ist? Hat die schon mal jemand ausprobiert? Da es bei der ja wohl auch vorwiegend um die Optik geht dachte ich mir die Frage ist hier ziemlich on-Topic...

... via tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.186
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.732
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.815
mengelm
M
Zurück
Oben Unten