Zeigt her eure Homescreens!

a_halodri schrieb:
Hier im Forum gibt es einen grossen Thread dazu. Das was du haben möchtest, dauert mit UCCW ein paar Minuten.
Die Uhr, Datum usw. hier ist auch so erstellt.
574e9568-0004-87f8.jpg

Wie gesagt, ich habe es schon versucht und mich auch länger damit beschäftigt (auch den Thread hier im Forum und andere Threads zu dem Thema gelesen) und habe es trotzdem nicht geschafft...:crying:

Und auch mit dem vorgefertigtem Skin hat es ja nicht funktioniert....

Dachte deshalb es ist vielleicht einfacher eine passende Widget.APK zu ziehen, aber das ist ja auch nix geworden (siehe Thread-Link)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Screens:
1. mehr Design als nutzen
2. Übersicht
3. Fürs Auto fahren (Kontakte geschwärzt)

//EDIT
Ist kein Samsung sondern ein ZTE Skate
 

Anhänge

  • screenshot-1342121505216.png
    screenshot-1342121505216.png
    266,3 KB · Aufrufe: 599
  • screenshot-1342121556657.png
    screenshot-1342121556657.png
    38,4 KB · Aufrufe: 571
  • screenshot-1342121565782.png
    screenshot-1342121565782.png
    46,2 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts bei mir aus. Hdl wigget und Nova launcher. uploadfromtaptalk1342194650604.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn ein "Hdl wigget"? ;)
 
So schauts bei mir aus


Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342260586072.jpg
    uploadfromtaptalk1342260586072.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 606
  • uploadfromtaptalk1342260626922.jpg
    uploadfromtaptalk1342260626922.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 598
Für die neue Woche.
574e92f1-8509-1718.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: madbird und Malzbier
Da mir beim Update auf Android 4.0.3 alles durcheinander gebracht wurde, habe ich heute vor dem Update auf 4.0.4 sicherheitshalber ein paar Screenshots vom Homebildschirm gemacht, so ist es einfacher wiederherzustellen. Da ich sie nun eh schon habe und diesen Thread entdeckt habe, kann ich sie ja auch Zeigen.

Seite 1: Allgemeines
  • Make Your Clock Widget: Kalenderwoche, Wochentag, Datum, Uhrzeit, Alarm-Zeit, maximale, aktuelle und minimale Temperatur und Analoguhr mit Wettersymbol im Hintergrund.
  • Batterie Info
  • 3G Watchdog
  • Taschenlampenwidget: Fotolicht in 4 Stufen einstellbar (Wenn man "Aus" dazuzählt)
  • AndWOL: Fährt den NAS hoch, wenn man auf das Widget tippt
  • Galerie
  • ChromeMarks: Lesezeichen aus Google Chrome vom PC
  • Ordner mit Apps die auf GPS zugreifen
  • DASDING-App: App von meinem Lieblingsradiosender
  • Rechner
  • FTS Vertretungsplanapp: App meiner Schule, bei der ich sehen kann, ob und wenn ja, wann und wo Änderungen am Stundenplan sind.
  • Ordner mit Apps die auf das Internet zugreifen
  • Ordner mit Apps, mit denen man etwas berechnen, messen oder Systemeinstellungen ändern kann oder ähnliches.
  • Play Store
  • IO Dateimanager
  • Nachrichten
  • Lesezeichen für Das Elektroniker-Forum
  • Shazam
  • S Note
  • Barcode Scanner
  • Ordner mit Unterhaltungs-Apps

Seite 2: Einstellungen
  • WiFi AP: Schnelles ein und Ausschalten vom W-Lan Teethering
  • Bluetooth Widget
  • Make Your Clock Widget: Uhrzeit und Akkuzustand
  • Taskmanager-Widget
  • Energiesparmodus-Widget: Schnellzugriff auf Einstellungen
  • Slider-Wisget: Einstellung von Helligkeit, Klingelton-, Benachrichtigungs, Telefonhörer-, Medien- und Wecklautstärke
  • Wifi Syncr: Synchronisiert Daten zwischen Note und anderen Geräten im Netzwerk, bei mir wird die Musik vom PC auf das Note gezogen
  • Schnellugriff für W-Lan-, Ton-, Akku-, Datennutzungs- und allgemeinen Einstellungen

Seite 3: Kontaktaustausch (Aus Datenschutzgründen kein Bild)
  • Minimalistic Text: Zeigt Namen und Telefonnummer an
  • Bilderrahmen: Zeigt QR-Code mit meinen Daten an

Seite 4: Infos und Audio
  • Make Your Clock Widget: Analoguhr mit Wettersymbol im Hintergrund, maximale, aktuelle und minimale Temperatur, Nächste Weckzeit, Wettervorhersagetext, Ort und Name des W-Lan Netzwerks
  • Android-Tacho
  • Bluetooth-Widget
  • ISS-Detector: Zeigt an, wann der nächste Iridium Flare zu sehen ist
  • Equalizer
  • Meine Tracks
  • MP3-Player
  • Winamp-Widget
  • DS Audio: Spielt musik vom NAS
  • radio.de - Widget: Sehr viele Webradios gut sortiert

Untere Leiste:
  • Kontakte
  • Facebook
  • Kamera
  • Papyrus: Programm um Notizen mit dem S-Pen zu machen. Toll: Der Finger kann als Radiergummi verwendet werden.
  • Zugang zu allen anderen Anwendungen
 

Anhänge

  • 2012-07-15 11.09.04.png
    2012-07-15 11.09.04.png
    213,3 KB · Aufrufe: 470
  • 2012-07-15 11.09.13.png
    2012-07-15 11.09.13.png
    2,5 KB · Aufrufe: 468
  • 2012-07-15 11.09.20.png
    2012-07-15 11.09.20.png
    2,3 KB · Aufrufe: 489
Neues Rom, neuer Homescreen.
574e9a1c-2953-ccaa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Mein erster eigener Homescreen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-16-16-48-28.png
    Screenshot_2012-07-16-16-48-28.png
    214,3 KB · Aufrufe: 364
5898509e-7f6d-d963.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
O.T - Anfang

@ Tim Sasdrich :

Empfehle Dir sehr : ELKO = das EL(ektronik) KO(mpendium) Google einfach.
Dort findest Du sehr Fachkundige Leute, jede Menge Fachliteratur und Hilfe aller Art ( NUR falls Du,s noch nicht kennst).
Habe vor ca.8 Jahren mal ne längere Zeit dort geschrieben und Newcommer beraten ; (können...und dürfen...) :biggrin::biggrin::biggrin:

Erst etwas mitlesen, dann merkst Du schnell wer wirklich was weis, und kann (Theoretisch und praktisch).

P.M. ist auch kein Problem.
O.T. - Ende

Das Festhalten der Links und Buttons der 6 Bedienungsebenen meines Bildschirmes habe ich mit dem Stift erledigt,
Apps über Titanium gesichert, und Backups (Jeden Monat eins, dafür ein älteres löschen ) über Nandroid.
So habe ich quasi die WinMobil Sicherungsreihe seit 2001 in Android fortgesetzt.

Da die Hintergründe uni-farben sind (bessere Erkennung) , ist da nichts künstlerisch wertvolles zu sehen. also spare ich mir Bilder. (Vorerst, wenns doch jemand interessiert, kann ich ja immernoch :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim Sasdrich
meine güte habt ihr geile screens ... wie bekomme ich sowas hin ?! ... das ist für mich ein buch mit 7 siegeln ?! .... wie bekomme ich solche button hin und so ?! ...
 
Bei dem Regenwetter, hat man Langeweile.
574e93ae-053f-fb4a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
a_halodri schrieb:
Bei dem Regenwetter, hat man Langeweile.
574e93ae-053f-fb4a.jpg

Wie bekommt man sowas hin? ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach:
Launcher: Holo oder Apex zum Einstellen der Spalten und Reihen usw.
Circle Launcher zum erstellen von Ordnern, wie Tools, Office usw. dahinter verbergen sich Apps.
Simple Text zum ändern oder erstellen von Apps auf dem Homescreen.
UCCW zum erstellen der Uhr, mit Datum, Akkuanzeige usw.
Zu UCCW gibt es einen Thread hier und zu den anderen Sachen bestimmt auch.
Das alles sind kostenlose Apps aus dem Playstore.
Also herunter laden und ausprobieren.
Tolle Wallpaper gibt es bei Pic Speed Wallpaper bzw. HD Wallpaper auch vom Playstore.
Am besten Individualisieren lässt sich jedoch der Lightning Launcher. Da kannst du alles drehen und wenden, zoomen wie du willst.
Beispiele:
574e93ae-109f-57e6.jpg


574e93ae-10b2-31d7.jpg


574e93ae-10c2-1365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nf257fyz.png

Jaja, ich weiß, aber ich mag es mehr wenn Geräte im "Orginalzustand" sind.^^
 
meistermax schrieb:
meine güte habt ihr geile screens ... wie bekomme ich sowas hin ?! ... das ist für mich ein buch mit 7 siegeln ?! .... wie bekomme ich solche button hin und so ?! ...

Schließe mich an, wirklich künstlerisch sehr tolle Oberflächen!!!
 
8603253e-7703-31f3.jpg


8603253e-771e-ae26.jpg


Hier meine aktuellen Homescreens...


Infos:


  1. Launcher: Nova Launcher Prime
  2. ROM: AOKP Milestone 6
  3. Theme: Cobalt Blue
  4. Density: 240
  5. Verwendete Apps: Fancy Widgets, Simple Calendar Widget, Audiomanager Pro, Minimalistic Text, gReader Pro, Youtube, Google Searchbar
  6. Wallpaper & Icondownload

Viel Spass beim Nachbasteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid und frank e.
Deesign.. das gefällt mir RICHTIG gut.. kannste mal n paar Infos zu den genutzten Apps sagen? Vor allem "Sidebars", RSS Reader und die Lautstärke einstellungen interessieren mich ;)

und die Wallpaper ;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
meistermax schrieb:
meine güte habt ihr geile screens ... wie bekomme ich sowas hin ?! ... das ist für mich ein buch mit 7 siegeln ?! .... wie bekomme ich solche button hin und so ?! ...

Würde ich auch gerne wissen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.174
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.725
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.813
mengelm
M
Zurück
Oben Unten