Zeigt her eure Homescreens!

Mein Homescreen ist nicht jugendfrei... :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Her damit , hier sind ner "Erwachsene" doppel grins
 
Deesign schrieb:
Habe ebenfalls noch bisschen rumoptimiert, bei Interesse erstell ich kleines Tutorial...

screenshot2013031619423.png


Hallo,

Vielen Dank für die Files und Dein Wallpaper, wo finde ich noch mehr von den Icons.....? Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Deesign
Auf Deviantart findest du Icons zu Genüge...
 
Deesign schrieb:
Launchereinstellungen: Desktopraster 12x14,

Das geht doch nur bis 12x12.:blink:

Und wie stelle ich die DPI ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio566 schrieb:
Das geht doch nur bis 12x12.:blink:

Und wie stelle ich die DPI ein?

Nova Einstellungen -> Labs -> Big Grid Size Option anhaken

Und die DPI kannst du umstellen, indem du die Build.prop dementsprechend editierst. Allerdings ist das nicht zwingend notwendig.
Wenn jemand die Widgets für ne DPI von 320 (also Original) brauch, und nicht weiss, sie man die Hopper Widgets anpasst, der sage bitte Bescheid.
 
Ich habe im Nova Launcher keine Einstellung Labs.
 
Claudio566 schrieb:
Ich habe im Nova Launcher keine Einstellung Labs.

In den Nova Einstellungen die Lautstärke ca. 3 Sekunden nach unten drücken. Labs freigeschaltet. Btw Gidf
 
blaw.png


Mehr ist nicht. Zwei weitere Seiten der gleichen Art + favorisierte Apps und Apps.
Basis ist HellyBean, Leather-Theme, ssLauncher original. Icons im Drawer hab ich selber mal erstellt und in meinem Müll wiedergefunden. Werd ich mal bei Gelegenheit posten.

pehyze5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und MichelFell
Hier mal einer von mir. Bin noch am experimentieren.

uploadfromtaptalk1365109389287.jpg
 
asylumhome.jpg


Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, and2, AA1973 und 6 andere
wow! :thumbup:
das möchte ich auch haben!
mal schauen ... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
Ich verstehe nicht warum hier manche ihre tollen Homescreens zeigen und dann verschweigen wie sie den so hinbekommen haben... :confused2:
 
@Claudio566: Ich z.b. habe nichts dazugeschrieben, da ich nicht weiß ob so ein extrem minimalistisches Design überhaupt von Interesse ist. Und wer mehr wissen will, soll einfach nachfragen, und bekommt auch gerne eine ausführliche Antwort.

Gruß, Markus
 
Hallo Gelegenheitsrentner,
ich finde deinen Screen Super.
Welche Einstellungen, bzw. Launcher brauche ich dazu?

Danke
Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Von oben nach unten:
Simple Calendar Widget
Standard Uhren Widget von CyanogenMod. Evtl. gibt es dafür im PlayStore Alternativen für TW ROMs(?)
No Lock Ist das Einzige was wirklich zuverlässig den Lockscreen deaktivieren kann. Da die originale Optik mir zu bunt ist, habe ich die App modifizert.
Dock Icons im Nova Launcher sind selbst erstellt. Da es in der Asylum ROM die Otpion "keinen Wallpaper" nicht gibt, ist es einfach eine schwarze Hintergrundgrafik.

Hier ein Zip, inkl. PSD und Schriftart: Asylum-mini-black.zip

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, Malzbier und AA1973
sodele, nach viel klickibunti mein einstieg in die schwarzweißwelt.
tiny white icons, cm theme jelly black, nova launcher 7x7.
inspirationsquelle ist glaub ich klar. :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-09-09-08-28.png
    Screenshot_2013-04-09-09-08-28.png
    541 Bytes · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Goggle, Jrp Defy und 3 andere
So, hier auch mal meiner. Ganz simple: Nova Prime, Android Weather, Elexir, Muh Hintergrund und Muh Icons. Dann noch LMT für alle Schnellzugriffe
Habe nur einen Screen, da das mir reicht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365628595646.jpg
    uploadfromtaptalk1365628595646.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone und MichelFell

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.173
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.724
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.813
mengelm
M
Zurück
Oben Unten