Zurück Button drückt sich von selbst.

N

Neoslayerz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein neues Galaxy Note besorgt über meinen Provider(Drei Österreich). Nun habe ich allerdings das Problem, das sich der Zurück Button jedesmal von selbst betätigt...Also ich mach etwas in einer Anwendung und schon drückt sich der von selbst einige Male.
Ich habe bereits einen Factory Reset probiert, da der laut Samsung helfen soll, hat aber nichts gebracht. Einschicken lassen will ich es nicht bevor ich nicht sicher bin das es da nicht vielleicht eine andere möglichkeit gibt. Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte? Gegoogelt habe ich bereits, jedoch nichts gefunden...

Informationen:
Android 2.3.6
PDA: N7000XXLA4
PHONE: N7000NELA1
CSC: N7000DREKL1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.215
Micha M3
M
D
Antworten
1
Aufrufe
994
digitalixa
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.414
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten