Akku macht schlapp...

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Gemeinde,

mein gutes P900 macht mir langsam Sorgen...
Der Akku scheint in die Knie zu gehen.
Ich komm zeitlich nicht mehr sehr weit, wenn ich es in Betrieb habe.
Zeitung lesen ok, aber sobald ich mehr mache (Youtuben, Internetten oder Videos schauen usw.), dann geht es rapido schnell und der Akku ist down.
Ist es am Kabel, dann geht der Akku auch langsam runter.
Altersschwäche???
Ein Wechsel täte wohl dem Teil gut.
Hat jemand Erfahrung mit Akkuwechsel beim P900?
Hat jemand einen Tipp, wo man den Akku günstig getauscht bekommt?
Das P900 ist zwar schon ein Oldtimer, aber es gibt ja auf den Markt nichts vergleichbares, was qualitativ dem nahe kommt.
Danke schon jetzt.
Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe Akku's für andere Tablets,Handys und Laptops bei pts-trading gekauft und keine Probleme gehabt.

Mein P900 nervt mich eher durch mangelhafte Performance. Ich werde mir mal die Neuerscheinungen Tab S7 und S7+ ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und BrandX
Nabend....
Akku getauscht...
Die gute Möhre läuft wieder wie geschmiert.
Allerdings, ja, das S7+ ist schon ein geiles Teil.
Werde es mal im Auge behalten
😉
Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@BrandX

Mich hatte auch die mangelhafte Performance gestört. Jetzt hat Samsung endlich mal wieder ein Tablet mit einem ähnlich grossen Display auf den Markt gebracht, das Tab S7+ und habe es mir gleich geholt. Muss schon sagen, nicht preiswert, aber ein tolles Gerät. Performance, Display, Verarbeitung usw. liegen zum alten Note Welten dazwischen, aber das Note Pro 12.2 ist ja auch schon 6 Jahre alt, eine gigantisch lange Zeit in diesem Segment.
 
Auf meinem P900 (erster Akku) läuft aktuell die 2. Version eines Q (noch? ohne Kamera ) und für meine Zwecke reicht die Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.362
brandolino68
B
Einzigartig2
  • Einzigartig2
2
Antworten
22
Aufrufe
3.651
Einzigartig2
Einzigartig2
S
Antworten
28
Aufrufe
28.448
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten