Bildschirm bei Zeitungs-App wird teilweise schwarz

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bei Zeitungs-App wird teilweise schwarz im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fupf2005

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wenn die Berliner Zeitungs-App gestartet wird, sind nach einiger Zeit schwarze Kästchen (mal mehr und mal weniger) auf dem Bildschirm. Manchmal stürzt die App auch vollständig ab. Das Verhalten ist jetzt erst sein wenigen Wochen. Dieses Verhalten ist aber nur bei der Zeitung, sonst nicht vorhanden.
Bei der Zeitung behaupten die Leute, dass keine technischen Probleme bekannt sind.
Ich habe jetzt mal ein neues Tab (Galaxy Tab A bestellt, dort funktioniert alles einwandfrei.
Kann hier eventuell ein Problem mit der Android Version vorliegen? Kann man eine andere Android-Version installieren? Oder gibt es vielleicht andere Erkenntnisse?
Android Version: 5.0.2
Danke shon mal für eure Hilfestellung
Grüße
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Lies dir die Bewertungen der App durch: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.berlinerzeitung.areader&hl=de&showAllReviews=true

Die ist generell wohl nicht der Brüller.

Angegeben ist, dass die App mindestens Android 4.4 benötigt.

fupf2005 schrieb:
Das Verhalten ist jetzt erst sein wenigen Wochen. Dieses Verhalten ist aber nur bei der Zeitung, sonst nicht vorhanden.
Spricht dafür, dass das Update der App am 28. Mai 2018 wohl nicht so toll war. Da hilft nur warten auf ein weiteres Update.
 
F

fupf2005

Neues Mitglied
@Onslaught
Danke für die Antwort, beruhigt ja zumindest etwas, man ist scheinbar nicht allein betroffen. Liegt also nicht am Tab.
Grüße
 
presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das gleich Verhalten im Firefox-Browser. Nach einem Neustart des Tablets geht es wieder eine Weile.
 
Ähnliche Themen - Bildschirm bei Zeitungs-App wird teilweise schwarz Antworten Datum
1