Enttäuscht von der Verpackung und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr

Gast
...dem Lieferumfang.

Als ich das Paket mit dem Tablet erhalten habe, war die Freude groß.
Allerdings war eben benannte Freude rasch wieder weg, als ich das Paket geöffnet habe und das Schächtelchen gesehen und angefasst habe.

Am Ende ist es egal, wie die Verpackung ist, der Inhalt ist wichtig. Aber was Samsung sich da erlaubt, empfinde ich als Zumutung. Wir sprechen hier von einem Businessgerät und einen Businesspreis.
Ich hatte schon viele Tablets / Smartphones, die meisten von Samsung. Keines war derartig billig verpackt, wie das NotePro. Dünnster Karton und auch die Bedruckung lässt nicht auf hochwertig vermuten.
Getoppt wird das ganze vom Lieferumfang. der faktisch nicht vorhanden ist. Mal abgesehen vom Ladegerät in weiß, beim schwarzen Tablet.
Selbst mein Galaxay Player 3.6 hat eine ordentliche (bessere) Verpackung. So auch alle Chinageräte, die ich bis jetzt hatte.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen - das Gerät ist erste Klasse. Alles andere ist ein Witz. Ein Schlechter.
.
.
 
Ja da hast du vollkommen Recht. Ich war auch enttäuscht. Das S4 war besser verpackt. Ich finde es auch sehr enttäuschend, dass noch nicht mal eine Stoff Tasche für diesen hohen Preis mit dabei ist. Von mir aus eine ganz billige, aber man hätte wenigstens gleich etwas um es sicher aufzubewahren bis man eine richtige gekauft hat oder?
 
Ja bin ich denn der einzige hier, dem der Inhalt wichtig ist und nicht die
Verpackung :biggrin: ?
 
Das vielleicht nicht.
Aber bis jetzt der einizge, der nicht verstanden hat, um was es geht. :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich das auch nicht verstanden. Früher nannte man das mal Umstandsverpackung. Früher gabs Cornflakes in der nackten, verstärkten Papiertüte - ohne Buntstifte drauf. Und der Mülleimer brauchte auch länger, um voll zu werden :rolleyes:

Wir könnten da ruhig wieder hin kommen. Die Telefone haben eh in 3 Jahren ausgedient. Irgendwer schmeißt die OVP sowieso weg.
 
Irgendwer schmeißt irgendwann eh alles weg. Das ist ein schwaches Argument.

Ich gebe dir aber grundsätzlich Recht. Müll muss vermieden werden.
 
Wenn ich meiner Frau Brillianten in der Plastiktüte offeriere, wertet das nicht gerade auf....
und wie schon gesagt weiße Kabel beim schwarzen Tablett in der Top Klasse von 700 Euro sind ein Witz.
Gruß
Gandalf
 
Das machen die schon länger. Mein Schwarzes S4 kam auch mit weißen Kabeln.
Sparen sich ne Farbvariante ;)

Brillianten sind aber für was anderes als nen Tab. Und sie erfüllt ihren Nutzen.
 
Bitte über was diskutieren wir hier?

Die Verpackung dient zum Schutz des Gerätes bei der Auslieferung. Zu Hause kommt sie in die Schublade oder in den Müll. ABER DAS WARS auch....

Andere Hersteller nehmen eine kleine weiße Schachtel, machen vorne noch ein Foto von dem Gerät drauf :D und das wars.... ;) es gibt schlimmeres.

Immerhin hat man bei dem "Holzlook" von Samsung das Gefühl was für die Umwelt zu tun *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
887
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten