Galaxy Note Pro stürzt bei Amazon Instant Video ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note Pro stürzt bei Amazon Instant Video ab im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ralf92

Neues Mitglied
Bis gestern konnte ich über mein Tablet noch problemlos Videos bei Amazon anschauen.
Seit heute geht das nicht mehr. Jedes mal wenn ich auf die Seite gelangen, bei dir ich bei Amazon den "anschauen" Button drücken sollte, hängt sich während des Ladevorgangs das Tablet auf und startet neu.
Woran liegt das? Kennt jemand dieses Problem?
Danke für eure Hilfe.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Guten Morgen Ralf92,
erst mal Willkommen im AH Forum :)
Schau Doch mal im Hersteller Forum wo Dein Tablet sicher gelistet ist
und wenn Du dann dort Deine Fragen stellst, wird Dir sicher auch geholfen.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Beitrag in das entsprechende Geräteforum verschoben. Bitte achte zukünftig auf die Forenstruktur.
Beste Grüße,
Peter
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hallo Peter,
wo steht in seinem Beitrag Note Pro?

Na ja, muss ja auch nich alles sehen :)
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hey.
Steht ganz groß im Titel ("Galaxy Note Pro stürzt bei Amazon Instant Video ab") :)
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Sorry :(
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note Pro stürzt bei Amazon Instant Video ab Antworten Datum
14
0
3