Group Play lässt sich nicht aktualisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Group Play lässt sich nicht aktualisieren im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
...und damit nicht mehr benutzen. Hat jemand ebenfalls das Problem oder gar eine Lösung?
 
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eben gerade noch das letzte Update aus dem Playstore geladen (um die 40 MB) und funktioniert fehlerfrei auf meinem 905 !

greetz
 
U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir ist das Update nur knapp 10 MB groß und im PlayStore gar nicht verfügbar, sondern bei den Samsung Apps. Nach dem Download bricht die Installation mit dem Fehlercode (-2) ab. Die App selbst lässt sich nicht starten und verweist auf das benötigte Update. Bin damit wohl auch nicht allein, denn bei Samsung schreiben einige in den Bewertungen das gleiche.

Eine Neuinstallation aus dem PlayStore bringt leider auch keine Abhilfe.
 
tinok

tinok

Experte
Jup hab ich auch :/ aber ist nicht so schlimm nutze es eh nicht ;)
 
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Hasst du noch ausreichend Systemspeicher mindestens ca. 600MB ?!
 
tinok

tinok

Experte
Mit 6 GB Rest sag ich einfach ja :) aber hatte wieder die Meldung bekommen das 6 Updates da sind im Samsung App Store und da war jetzt Group play nicht mehr dabei schon komisch denn er hatte das update ja abgebrochen mehrmals
 
W

Wolfgang D.

Gast
Das erinnert mich an eine andere Samsung-App auf dem Note 3 (Story Album), die jeden Tag aktualisiert werden wollte. Da hat man nach ganz vielen negativen Bewertungen im Store den Fehler tatsächlich behoben. Auch wenn das Problem beim Support immer unbekannt war.