Menüpunkt "Physische Tastatur" fehlt

I

Internetdirk

Neues Mitglied
0
Hallo,
an meinem Tablet Note pro 12.2 P900 (Android 5) möchte ich eine Bluetooth Tastatur (Airturn Ped, Taster zum Umblättern von Seiten) anschließen. Wird auch gekoppelt und als Eingabegerät erkannt. Es passiert allerdings nichts.
Bei meinem anderen Tablet Galaxy Tab Pro 12.2 (Android 4.) funktioniert es problemlos, dort taucht unter dem Menü "Steuerung" aber auch noch der Menüpunkt "Physische Tastatur" auf, soblad die Tastatur gekoppelt ist.
 
Bei meinem NotePro SM-P900 unter 5.0.2 erscheint bei gekoppelter BT Tastatur unter Steuerung / Sprache und Eingabe / Physische Tastatur der Eintrag Samsung BT Keyboard EE-BT550.
Funktioniert problemlos.
 
Das ist bei meinem Galaxy Tab pro auch der Fall, nur bei dem note pro nicht...

Screenshot_2019-08-01-14-59-36.png Screenshot_2019-08-01-14-59-46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Bei mir sieht das Menü anders aus!?!
NotePro_BT-Tastatur.jpg Screenshot_2019-08-01-15-15-28.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Kommt rooten in Frage?
Habe auf P900 schon ewig LineageOS-14.1 drauf.
Gibt allerdings Einschränkungen bei. S-pen Betrieb.
Externe BT Tastatur gehen aber.
 
Habe ich mir jetzt auch geladen. Fußpedal funktioniert jetzt, aber wifi direkt nicht mehr. ..
Auch Downloads über Firefox schlagen immer fehl???
 
Wifi direkt hab ich nie benutzt.
Öh, Fußpedal??
Alle Downloads oder nur bestimmte sites?
Andere Browser gehen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.465
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
0
Aufrufe
1.229
PX51
P
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten