Nachricht Widgets weg Wohin ?

H

heinkel219

Neues Mitglied
0
Hi Androidfreunde :biggrin:

Ich hab seit gestern ein 12,2 P900 und als ich so rumspielte viel mir ein ein tolles Nachrichten Widget auf, das bereits vorinstalliert war.Ich glaube auf Seite 2 im Auslieferungszustandt.
man konnte es nach eigenen Interessen Konfigurieren und es zeigte dann auch Lokale Zeitungsnachrichten an.

Es war alles super bis ich einige Widgets umorganisieren wollte den hierfür zog ich auch das Nachrichtenwidget hoch auf den Papierkorb und Zack da war es weg.

Nun verbrachte ich Stunden dieses wieder herzu bekommen und wunderte mich sehr das es nicht im Widgetauswahl Menü zu finden ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Wäre echt froh :thumbsup:

Gruß Thomas
 
...schau mal im Anwendungsmanager unter Deaktiviert nach, über Einstellung - Allgemein.
 
Vielen Dank für den Tipp aber im Bereich Anwendungsmanager hab ich nur folgende Unterteilungen

-INSTALLIERTE APPS- -SD KARTE- -AUSFÜHRUNG- -ALLE-

Der ursprüngliche Beitrag 09.05.2014 von 23:41 Uhr wurde 10.05.2014 um 00:26 Uhr ergänzt:

Jetzt hats geklingeld

Hier klärte sich alles auf
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmuebersicht-komisch.566864.html#post-7578242

Danke an alle die sich nen Kopf machten
 
heinkel219 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp aber im Bereich Anwendungsmanager hab ich nur folgende Unterteilungen

-INSTALLIERTE APPS- -SD KARTE- -AUSFÜHRUNG- -ALLE-

...


...fein, dass Dein Problem inzwischen in einem anderen Thread gelöst wurde. Was ich nicht weiß, ist, ob DEAKTIVIERT (hinter ALLE) auch dann erscheint, wenn noch keins vorliegt. Bei mir stehen nämlich knapp 20 drin.
 

Ähnliche Themen

L
  • LostWolf
Antworten
14
Aufrufe
2.309
LostWolf
L
W
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Wanninger
W
D
Antworten
0
Aufrufe
879
dswl_reT9
D
Zurück
Oben Unten