Netzwerk Beschleunigung

M

myrinh

Dauer-User
49
wenn ich Netzwerk Beschleunigung einstelle habe ich oben ein Zeichen aber Ich wlan scheint nicht eingestellt zu sein ...muss ich das selber einstellen ...ich frag nur weil das Netzwerk Beschleuniger Zeichen an ist
 
Hi
Wie schaut das Symbol aus?Kenn ich gar ned..:unsure: Diese Funktion..
 
2 Pfeile... Einfach mal einschalten
 
Wo einschalten...Sorry für diese Fragerei...:cool2:
 
Unter Verbindung
 
danke:)
 
Extrem Aussagekräftige Konversation hier.

Ich weiß nicht, worum es hier geht, obwohl ich als Besitzer eines SM-P905 auch gerne wissen würde, wovon ihr zwei redet. :lol:
 
Es geht um die Einstellung Netzwerkbeschleunigung. Wenn man die einschaltet kann sich z.B. ein grosser Download die Wlan und die LTE Verbindung teilen.
Das geht natürlich nicht bei einem reinen Wlan-Note.
Die Einstellung ist unter Einstellungen-Verbindungen zu finden.

LG
 
Zurück
Oben Unten