S-Pen Taste deaktivieren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TonyDom

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem.

Ich selbst arbeite mit dem Note ganz normal und brauche auch die S-Pen Taste. Nun ist es aber so, dass auch auch Formulare vom Kunden unterschreiben lassen muss. Diese können mit dem S-Pen nicht umgehen. Viele drücken während dem schreiben die Taste, und dann geht natürlich nix mehr.

Jetzt war ich eben bei Mediamarkt und habe mir solche Gummischreiber angesehen bzw. ich durfte einen testen. Die taugen ja garnix. sobald man mit der Handfläche den Screen berührt, schreibt er nicht mehr. Nur der S Pen bekommt vom Note die Priorität, dass trotz aufliegender Hand geschrieben werden kann.

So entschied ich mich, einen weiteren S-Pen zu kaufen, und würde den zum Unterschreiben lassen hernehmen. Da würde ich gerne die S-Pen Taste deaktivieren. Kann auch auf dauer sein, z. B. Sekundenkleber etc. Hat jemand eine Ahnung, wie die Taste überhaupt funktioniert?

Was genau verändert sich im Pen, wenn man die Taste drückt, und wie würdet ihr diese an meiner Stelle deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
How Does The S Pen Work?: http://youtu.be/Thod_N0fnj4
mit einem dünnen Schraubendreher kann man die Taste aus dem Pen hebeln. Dann ist da natürlich ein Loch

Zurück
Oben Unten