S Planner Widget funktioniert nicht (Note Pro / P900)

P

Playzocker

Neues Mitglied
0
Ich poste das hier, da es für den 'großen Bruder' des Note 2014 Tabs kein eigenes Forum gibt - sollte der Thread wo anders besser aufgehoben sein bitte verschieben...

Ich habe das Note Pro eingerichtet, der S Planner und auch die Synchronisation mit dem Google Kalender funktioniert super. Die Synch mit Samsung Tasks allerdings nicht - evtl. hat da jemand eine Idee, wie ich das beheben kann (hat schon beim Note 10.1 Tab nie hingehauen).

Das S Planner Widget allerdings funktioniert nicht - es wird in der Liste der Widgets nicht angezeigt. Komischerweise, wenn ich die aktiven Prozesse abrufe, wird dort ein "S Planner-Widget" angezeigt. Ein Neustart des Geräts hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Widget aktivieren kann, weil mir das optisch doch deutlich besser gefällt als das vom Google Kalender...

Danke!
 
Danke ... hatte ich nicht gesehen *schäm*
 
Das Note Pro Forum versteckt sich ein wenig bei "weitere Samsung Geräte".

Ich war so frei den Thread zu verschieben :smile:
 
Ich habe nur auf der Foren-Übersichtsseite gesucht und den "Weitere Geräte" Teil nicht gesehen. ;)

Danke fürs Verschieben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
11
Aufrufe
1.364
brandolino68
B
Zurück
Oben Unten