Samsung - Support

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Obermuckel

Ambitioniertes Mitglied
4
Da mir hier in diesem Forum niemand mit meinem Problem mit der englischen Tastatureinstellung helfen konnte (s.u.), habe ich mich entschlossen, den Support per Mail zu kontaktieren.
Offensichtlich bin ich dazu auch zu blöd.
Nervig ist ja schon, dass man ja quasi alle Daten eingeben muss, angefangen vom Taufdatum bis zu den Schutzimpfungen. (Ok, ich übertreibe - aber nur ein wenig!)
Meine "Telefoneinstellungen" seien nicht OK. Da muss man doch seine Telefonnummer eingeben, oder?
Habe ich getan. Aber irgendwie falsch. "Beginnen Sie Ihre Anfrage neu."
Also neu begonnen, anders eingegeben. Dieses Mal immerhin vorher den Text der Mail kopiert, um ihn nicht ein drittes Mal schreiben zu müssen.
Nummer anders eingegeben.
Derselbe Misserfolg.
Aufgegeben.
Aber hier - hier kann mir bestimmt jemand sagen, wie ich den Samsung-Support erreiche.
Ich bin echt genervt von diesem Fehler.
Bitte um Hilfe.
 
mahasepe.jpg
 
Auch ich konnte das Supportformular nicht dazu bewegen, meine Anfrage abzuschicken, der Chat lief auch nicht.

Ich habe dann ein Fax nachmittags an die 061969340288 geschickt und bekam dann per Mail eine Antwort am nächsten Vormittag.

In der Mail stand, man könne sich auch an die Mailadresse
hotline@samsung.de
wenden.
 
Zurück
Oben Unten