skype klingelt nicht im standby

R

Rose xenon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neuer Besitzer eines Note 12.2 LTE. Eigentlich funktioniert alles ganz gut. Ich habe aber Probleme mit Skype. Wenn mein Tablet im standby ist. Klingelt es nicht, wenn ich angerufen werde. Im Skype Icon erscheint auch keine Zahl für nicht angenommene Anrufe. Wenn ich Skype öffne, werden entgangene Konservationen angezeigt. Ich habe alle für mich in Frage kommenden Einstellungen erfolglos geprüft.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Rose Xenon
 
Ich tippe mal auf einen Samsung Stromsparmodus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

4u9ebaha.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Oder das.
 
Hallo expatraite,
Vielen Dank für Deinen Tip. Es war wohl der Energiesparmodus.:thumbup:
 
Yeah.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
826
Apophys
A
B
Antworten
11
Aufrufe
1.364
brandolino68
B
D
  • Daniel2706
Antworten
14
Aufrufe
1.506
Daniel2706
D
Zurück
Oben Unten