skype klingelt nicht im standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere skype klingelt nicht im standby im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rose xenon

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neuer Besitzer eines Note 12.2 LTE. Eigentlich funktioniert alles ganz gut. Ich habe aber Probleme mit Skype. Wenn mein Tablet im standby ist. Klingelt es nicht, wenn ich angerufen werde. Im Skype Icon erscheint auch keine Zahl für nicht angenommene Anrufe. Wenn ich Skype öffne, werden entgangene Konservationen angezeigt. Ich habe alle für mich in Frage kommenden Einstellungen erfolglos geprüft.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Rose Xenon
 
E

expatraite

Experte
Ich tippe mal auf einen Samsung Stromsparmodus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Oder das.
 
R

Rose xenon

Neues Mitglied
Hallo expatraite,
Vielen Dank für Deinen Tip. Es war wohl der Energiesparmodus.:thumbup:
 
E

expatraite

Experte
Yeah.