untere Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

René Hitz

René Hitz

Stammgast
55
Die 3 "Tasten" am unteren Ende des Tablets für Home, Back und Taskübersicht haben plötzlich nicht mehr funktioniert. 2 Neustarts haben das Problem nicht behoben. Erst ein Aus- und danach wieder einschalten machte die Tasten wieder funktionstüchtig. Habt Ihr schon ähnliche Vorfälle beobachtet? :sad:
 
hab das selbe problem auch seit anfang an etwa alle 10 bis 20 betriebsstunden 1 x ... egal ob mit oder ohne sd karte...manchmal helfen 1...2 neustarts mit power button 10 sekunden gedrückthalten...aber wenn ich nach dem freeze ohne reboot einfach nur mal das stromaktive usb ladekabel kurz anklemme und dann wieder abziehe ist alles wieder ok...der bug trat aber immer nur im stockbrowser-betrieb auf...wobei das bei mir ohnehin 90% der fall ist...ich hoffe entweder auf einen fw bug...oder ist der stockbrowser evtl. unsauber programmiert?!?
 
Das Problem ist bei mir bisher nicht mehr aufgetaucht. Ich nutze aber den Stock Browser nicht, nur Chrome.
 
..benutze chrome schon seit längerem am PC und am Note 3 als auch hier ohne Probleme :thumbup:
 
Hallo Rene,

verwendest du vielleicht ein Schutz-Cover mit einem Magneten? Ich meine so ein Teil, wobei sich das Tablet automatisch einschaltet, wenn man es aufmacht.

Wenn ja, entferne bitte versuchsweise das Schutzcover. Bei mir war der Magnet zu stark. Sporadisch wurden die Tasten blockiert. :thumbup:
Resets halfen mir auch nicht.

Gruß

heijoni
 
kann ich scheinbar bestätigen...wenn ich nach den sporadischen freeze das samsung-cover schließe und gleich wieder aufklappe läuft alles wieder perfekt:biggrin::confused2::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars ein Jot Pro Eingabestift der zu nahe am Tablett lag. Der Magnet darin ist extrem stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.050
Fuhrmann
Fuhrmann
B
Antworten
11
Aufrufe
1.360
brandolino68
B
A
Antworten
3
Aufrufe
819
Apophys
A
Zurück
Oben Unten