Wie kann man denn die App Symbole verkleinern bzw. überhaupt die Größe verändern?

atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Wie kann man denn die App Symbole verkleinern bzw. überhaupt die Größe verändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Launcher: Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Sonst gibt es keine Alternativen .?
 
Bordmittel ohne Root meines Wissens nein.
Root weiss ich nicht weil ich nicht roote.
Kannst auch einen anderen Launcher nehmen, aber ich kenne und nutze nur den Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Ist dieser komplett kostenlos und vollständig in Deutsch, denn auf Google Play wird er mir in Englisch angezeigt !
 
kostenlos nein - zumindest die Appgrösse nicht - Premium Feature.
deutsch ja.
 
@atropos666

...nutze den Nova-Launcher auf Empfehlung auch seit einiger Zeit. Mein Note Pro12² kommt mir - übertrieben gesagt - fast wie gerootet vor, so viel kann ich damit gegenüber Standard-Launchern machen.:thumbsup:

.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Auch um das ganz klar zu stellen . die App Symbole verkleinern die ja jetzt riesen groß sind meiner Meinung nach ! ist der Lauchner in 3d ?
 
Probier ihn doch einfach mal aus... deinstallieren kannst du ihn doch bei Nichtgefallen wieder. Ich kann ihn auf jeden Fall auch empfehlen.
 
Ich habe mich jetzt doch für den Nova Launcher Prime entschieden und ich bin völlig zufrieden !!!
Danke nochmals an alle die mir das Teil nahe gelegt haben !!!!
 
Wir haben hier Launcher auf Android-Hilfe.de übrigens auch einen eigenen Bereich wo es nur um Launcher geht ;) da gibt es auch noch sehr schöne Alternativen.
 
Für mich ist der Nova-Launcher alternativlos. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
834
Apophys
A
A
Antworten
0
Aufrufe
528
Apophys
A
S
Antworten
12
Aufrufe
1.353
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten