Wie performant ist "4-App Multiview"?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie performant ist "4-App Multiview"? im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

drmaniac

Stammgast
Guten Morgen,

ich bekomme in 1-2 Wochen das NotePro12.2 in der LTE Version und wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen sind, wenn man diese Multiview ausreizt, also wirklich 4 Apps gleichzeitig im Splittscreen betreibt.
Mir schwebt z.B. sowas vor wie : dickes PDF, Wikipedia, Calculator und LectureNotes.

Fängt bei sowas die Perfomance an zu hackeln? Also Scrolling durch das PDF dann z.b. oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArchEnemy

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe mein P905 jetzt seit ein paar tagen und muss sagen, dass bis jetzt jede Anwendung und jedes Multitasking ganz ohne Lags und ruckler lief. Pdf, youtube, email, Chrome alles gleichzeitig ohne probleme. :thumbsup:

Grüße, ArchEnemy
 
Zuletzt bearbeitet:
siko

siko

Ambitioniertes Mitglied
Mich würde mal interessieren welche Apps noch Multi-Window fähig sind
 
D

drmaniac

Stammgast
Ich komme da eh immer durcheinander, Multiwindows und Window fähig...

Und mal geht letzteres mal nicht?!

Whatsapp z.B.: am ersten Tag mit dem Tablet war Whatsapp in der Lage, in einem Fenster zu laufen. Ich habe ein Viereck hingekritzelt und dann lief Whatsapp dort drinnen.

Ab dem zweiten Tag kam nur noch eine Fehler Meldung, die app sei dazu nicht fähig :scared: ???

Bzgl des Multiview: habe schon Browser mit Whatsapp, Youtube und PDF Reader getestet, das ist wirklich smooooth ;)
 
Ähnliche Themen - Wie performant ist "4-App Multiview"? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
P900 Original Galerie App