Wie zufrieden seit ihr mit Note 12.2?

Wie zufrieden seit ihr mit kauf des Note 12.2?

  • Es ist doch etwas zu groß!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte besser sein sollen (Peformance, Akku, Qualität)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
tinok

tinok

Dauergast
485
Ich stehe selber vor der Entscheidung ob ich das reizvolle Note kaufe oder nicht! Daher dachte ich mir Frage ich euch :D
 
1. Abstimmerer :)

Gut, aber nicht perfekt. (bei mir mit Komma nach dem Gut.) :)


Von allen Tablets, die ich bis jetzt hatte / habe, das beste.
Würde es sofort wieder kaufen. Allerdings nicht für den aktuellen Preis.
Zum Glück habe ich meine Launch-Edition vergutschriftet und somit 180,- € gespart.

Kauf es dir - du wirst nicht enttäuscht sein.

Sehr gut, aber nicht perfekt.
.
.
 
Sorry bei Schreibfehler hatte das nur schnell im Handy im Auto aber auf dem Beifahrersitz getippt und jetzt geht es nicht mehr abzuändern scheinbar!

Hab vielleicht die Möglichkeit das LTE Modell für 599€ Neu zubekommen, sogar mit dem Launch Edition Code!
 
Wo und wie hast du denn die Gutschrift bekommen? Ich hätte das inzwischen auch lieber als ewig zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Also ich habe meinen Kauf nicht bereut. Für mich das perfekte Teil. Bin begeistert.:biggrin:
 
Ich bin auch begeistert von dem Tab. Das einzige was mich stört ist das ich mit dem original MHL HDMI Adapter kein vollbild habe. Egal auf was für ein Fernseher oder Beamer. Aber an sonstem was ich für ein Tab habe. Dieses ist draußen am besten beleuchtet.

Ich würde es mir wieder kaufen.
 
Sehr zufrieden.
 
Jeder Zeit wieder... :thumbsup:
 
Nutze das iPad lieber da es einfach besser ist. Habe auch ein Note 3 und das Note Pro ist einfach nur ein aufgeblähtes Smartphone. Selbst Pixel kann man eher sehen als beim Note 3 mit nur fhd. Dann ist es beim zoomen so dass es sich aufhängt und es ruckelt beim bedienen. Daher Tablet nur iPad oder Windows aber kein Android. Ansonsten ist es super aber nur 300 Euro wert.

Wirklich arbeiten bzw. Produktiv ist nur mit Windows Möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Tja ... So gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist es das perfekte Tablet. Meinen Windooflapi nutze ich gar nicht mehr, weil alles auf dem Tablet ausführbar ist. Meine Kollegen mit ihren IPads überlegen einen Wechsel. Im Übrigen ... Bei mir ruckelt nichts. Ich würde es jederzeit wieder erwerben wollen.
 
Ich bin sehr begeistert. Dünn. Leicht. Leistungsstark. Gross. Tolles Displayformat. In vielerlei Hinsicht besser als das surface pro. Ausser Fullsize USB und HDMI. Mag MHL net.
 
Absolut geiles teil. Ersetzt mein Laptop. Habe seit 2 Wochen das Note in der wifi Variante und ist echt unverzichtbar geworden im Büro und auf der Baustelle. Ĺäuft absolut flüssig und ist angenehm zu arbeiten durch die Größe. So schwer ist es nämlich gar net. Nur der s- pen ist Einen Tick zu kurz und fühlt sich leider sehr billig an. Der Akku hält zwar sehr lange, braucht aber dafür noch länger zum laden, wenn man es nicht unbenutzt in der ecke liegen hat. Man sollte also jede Gelegenheit, das Gerät anzustöpseln nutzen. Leider gibt es noch wenig app, die das multiwindow unterstützen, aber da bin ich zuversichtlich. War definitiv gut investiertes geld
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Also ich muss schon sagen mein erstes Note 2014 mit LTE ist definitiv ein spürbarer unterschied zu den WiFi Modellen hätte garnicht gedacht das es sich wirklich so viel besser anfühlt!

Die Größe macht einfach mehr her als beim Note 10.1 2014, ich bin echt hin und weg!
 
klausgruber schrieb:
Absolut geiles teil. Ersetzt mein Laptop. Habe seit 2 Wochen das Note in der wifi Variante und ist echt unverzichtbar geworden im Büro und auf der Baustelle. Ĺäuft absolut flüssig und ist angenehm zu arbeiten durch die Größe. So schwer ist es nämlich gar net. Nur der s- pen ist Einen Tick zu kurz und fühlt sich leider sehr billig an. Der Akku hält zwar sehr lange, braucht aber dafür noch länger zum laden, wenn man es nicht unbenutzt in der ecke liegen hat. Man sollte also jede Gelegenheit, das Gerät anzustoßen nutzen. Leider gibt es noch wenig app, die das multiwindow unterstützen, aber da bin ich zuversichtlich. War definitiv gut investiertes geld

Kann mich da nur voll und ganz anschließen.
Als Elektriker auf der Baustelle für Doku und auch unterwegs ein super Arbeitsgerät!

Mal sehen wie das das Finanzamt sieht. Sollte man doch absetzten können, ...

Grüße
Criminal23
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.057
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
523
Apophys
A
Zurück
Oben Unten