P900 YouTube 16.28.35 App. Die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar.

A

Apophys

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

seit heute habe ich auf meinem SM-P900 das Problem, dass die YouTube App (16.28.35 es gibt keine weitere Aktualisierung für Android 5.0.2) die Meldung: Die folgenden Inhalt sind in dieser App nicht verfügbar anzeigt. Wenn ich aber 40-80 mal das gleiche Video antippe startet es doch. Nun gibt es eine Möglichkeit, die App upzudaten? oder zu Fixen das sie wider richtig funktioniert ohne Android upzudazen?
 
@Apophys
Die 18er Version kannst nicht installieren?
Playstore ist aktuell?

Im Browser öffnen als vorübergehende Möglichkeit

YouTube
 
Hallo,

nein leider wird mir nur das Update 16.28.35 angeboten. Ich habe aber auch versucht die aktuelle Version manuelle zu installieren, in Verbindung mit dem APK Editor. Aber da kommt dan die Meldung App nicht installiert oder so änlich.

Aber es scheint ein anderes Problem als die alte Version zu sein, denn jetzt funktioniert es scheinbar wider mir der App seit ca. einer Stunde.
Ich hoffe das es auch so bleibt.
 
Hallo, jetzt ist es ganz vorbei mit YouTube auf meinem SM-P900. Die App geht nicht mehr und im Browser geiht nicht mal 480p was für ein Witz. Und alle Roms die es gibt machen das SM-P900 instabil und viele Funktionen wie Camera, S Pin usw. fallen weg. Das ist doch Mist.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die YouTube App in einer neueren Version zu installieren oder YouTube vor zu gaukeln, das es die aktuelle Version ist. Hat da bitte jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.108
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
528
Apophys
A
prothiro
  • prothiro
Antworten
1
Aufrufe
1.445
rene3006
R
Zurück
Oben Unten