Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies klappt nicht

S

stoffel78

Ambitioniertes Mitglied
3
hi
wollte mal ein firmwareupdate über kies durchführen.
es wird runtergeladen und dann kommt meldeung von konvertierungsproblem oder so. dann geht nix mehr. android mänchen bleibt auf dem handy- akku raus dann gehts wieder.
an was kann das liegen?

update will ich machen weil ich desöfteren akku raus tun muß weil ich sonst nicht telefoniert werden kann und tastentönne nicht gehen obwohl aktiviert
 
Warum die Aktualisierung der (Gesamt)Software per on-line-Flasher oft nicht klappt, kann Dir eigentlich gleichgültig sein (oft wissen das nicht einmal die Profis), denn mit dem off-line-Flasher Odin kommst Du ohnedies schneller und gefahrloser zum Ziel. Zudem erlaubt nur er es Dir jene Version der (Gesamt)Software auszuwählen, die Dir beliebt. Wie das mit dem Flashen per Odin klappt kannst Du der angepinnten Anleitung entnehmen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.877
email.filtering
E
J
  • Jaguar1835
Antworten
1
Aufrufe
3.398
email.filtering
email.filtering
D
  • denitsrek
Antworten
1
Aufrufe
2.417
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten