Bestimmte Anrufer sperren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestimmte Anrufer sperren im Samsung Galaxy Pocket (S5300) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mischo01520

Neues Mitglied
Hallo liebes Android Hilfe Team!
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bestimmte Anrufer zu sperren, oder ob es eine App dafür gibt.

Vielen dank schon mal und
Grüße mischo01520:blushing:
 
E

email.filtering

Gast
Kontakte kann man über die Einstellungen zu einer Sperrliste hinzufügen. Bei anonymen Anrufen geht das gar nicht, bei manchen OS-Versionen funktioniert es für unbekannte Anrufe(r).
 
M

mischo01520

Neues Mitglied
Ich habe bei mir leider keine Option dabei das ich Anrufer zu einer Sperrliste hinzufügen kann. Ich habe mein ganzes Menü durgesehen und kann da nichts einstellen. Gibt es denn Apps das man Anrufer sperren kann.
Vielen dank schonmal.
Gruß mischo01520
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ich würde es anders versuchen, schalt den Ruhemodus 24h ein und gib nur die Kontakte frei, die dich erreichen dürfen, dann hast Du die Inkognitos auch raus.



...Sorry ich bin aus versehen falsch gelandet... War fürs Note 10.1 gedacht... mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mapako69

Neues Mitglied
mischo01520 schrieb:
Hallo liebes Android Hilfe Team!
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bestimmte Anrufer zu sperren, oder ob es eine App dafür gibt.

Vielen dank schon mal und
Grüße mischo01520:blushing:
JA!:thumbup: Die gibt es! ”Call Blocker” von "NQ Mobile Security", ist in googles play store drinnen, GRATIS, und funktioniert blendend.
Man kann entweder bestimmte Personen sperren (Anrufe und/oder SMS!) oder auch umgekehrt z.B. alle sperre bis auf ganz bestimmte Personen, die "durchkommen". Dazu kann man noch die Art einstellen (also ob der Anrufer bloß ein Freizeichen oder einen Besetztton hört. LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
beafraid

beafraid

Stammgast
habe "mr number" vom playstore runtergeladen. ist auch kostenlos, für mich sogar viel besser als alles andere :)