Codesperre Samsung GT-S5300

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Codesperre Samsung GT-S5300 im Samsung Galaxy Pocket (S5300) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Y

YouDas

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein uraltes Handy von mir wiedergefuden und würde gerne auf meine alten Bilder zugreifen. Leider weis ich nicht welches Konto damals angegeben wurde, kann somit die Mustersprre nicht zurücksetzten.
Gibt es eine aktuelle möglichkeit auf die Daten zuzugreifen? Evtl. würde es auch schon reichen, wenn ich wüsste welche E-Mail damals angebene wurde, dann könnte ich über den Weg den Code zurücksetzten.

Wäre für jede Hilfe dankebar!!

Grüße
YouDas
 
Y

YouDas

Neues Mitglied
Habe es hinbekommen mit einem kleinen Trick.
Für alle die evtl. auch von einem älteren Handy die Bilder etc. runterziehen möchten, so hat es bei mir geklappt:

- PIN Eingabe von SIM-Karte entfernen (Mit anderem Handy)
- SIM-Karte in Handy einlegen und Handy einschalten
- Von einer Person anrufen lassen und annehmen
- USB-Kabel anschließen
- Durch runterwischen konnte ich dann die Mitteilungen öffnen und den Zugriff auf das Handy über USB aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet: