Öffnen von Videos über QR-Code scheitert

H

Harald.B

Neues Mitglied
0
Liebe wissende Gemeinde,

ich bin gerade aus folgendem Grund am Verzagen: Ich schaffe es nicht, über einen QR-Code zu einem Video zu gelangen. Das Scannen funktioniert und es wird auch die URL korrekt erkannt dargestellt. Klickt man sie dann an, oder geht auf "Browser öffnen", öffnet zwar kurz der Browser, geht dann aber gleich wieder zu und es ist wieder der QR-Scanner offen.
Tippt man hingegen die URL händisch beim Browser ein, bekommt man zur Auswahl "Filme" oder "Internet" und wenn man auf "Filme" klickt, kann man das Video gleich sehen. Bei anderen Android-Smartphones funktioniert (z.B. Fairphone) funktioniert es direkt vom QR-Code zum Video, und bei einem QR-Code, der zu einem Bild führt, funktioniert es bei meinem auch. Nur Videos will er nicht öffnen, da kehrt er immer gleich zum QR-Scanner zurück.

vielen Dank im Voraus,

Harald
 

Ähnliche Themen

Y
  • YouDas
Antworten
1
Aufrufe
1.486
YouDas
Y
I
Antworten
3
Aufrufe
2.048
email.filtering
email.filtering
S
  • SkyCreeper12323
Antworten
6
Aufrufe
2.081
#FoLeY#
#FoLeY#
Zurück
Oben Unten