Übertaktbare Firmware flashen?

S

SkyCreeper12323

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem GT-S5300 mit der Android-Hilfe.de App (Samsung Galaxy Pocket)

Hallo
Ich wollt fragen obs für mein handy sone firmware gibt, mit der ich dann meinen prozessor übertakten kann und die boot animation
Danke schon mal
 
Hallo

das Übertakten muss der Kernel unterstützen. Ob es da für dein Gerät was gibt sollte dir die Forensuche, Tante Google oder ein Blick bei den xdadevelopers verraten.


Gruß....busprofi
 
Aha und nach was soll ich da suchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke neben der Modellbezeichnung deines Androiden sollten dir Stichworte wie
root, cwm, Custom-Rom und Kernel weiter helfen.


Gruß...busprofi
 
Ok ich glaub ich hab da was gefunden bloß da steht new boot animation ! Kann man die dann verändern ? Und da steht sowas mit kernel with cwm was heißt des ? Ach hier is der link für die fw http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31218673#post31218673
Und da steht keep vm00CWM.zip ........ - ich hab so eine datei garnich ?!
Bitte um Hilfe !!!!!!!
 
Da Fragen zu speziellen ROMs immer gerätespezifisch sind, verschiebe ich Deine Frage ins entspr. Geräteforum, wo Du Dich weiter informieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum ...
Ich hätte da auch noch ein paar fragen zu der Mac droide v3 aus dem link von skycreeper12323 ...
Was ist mit internel Memory gemeint ? Oder ist das root Verzeichnis von der sd gemeint . Und wie mach ich ein Backup von meiner Rom .

Wäre toll wenn hier ein paar antworten die diese firmware auf dem Pocket haben oder hatten.

Oder was ist sonst noch zu empfehlen ? Habe auch schon was von jellymod 1.5 gelesen ...

Mein Pocket ist außer dem root kit hier aus dem Board noch jungfräulich ... Mit der aktuellsten firmware die man über das Handy update konnte ....
Ich glaube das ist s5300xxlf5.
Ich würde mich freuen wenn mir einer unter die arme greifen könnte .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.879
email.filtering
E
weely
Antworten
0
Aufrufe
3.245
weely
weely
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
5.378
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten