Wie nehme ich einen Anruf entgegen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie nehme ich einen Anruf entgegen? im Samsung Galaxy Pocket (S5300) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

loeti

Neues Mitglied
Hallo!

Wir haben gestern ganz frisch das Galaxy Pocket bekommen und wollten es heute ein wenig ausprobieren.
Leider sind wir schon bei den einfachsten Versuchen gescheitert, einen Anruf entgegen zu nehmen.
Wenn ein Anruf eingeht, geht das Display an und ich sehe auf dem Touchscreen zwei Buttons zum Anklicken: Annehmen und Ablehnen (grüner und roter Hörer).
Nun kommen wir an diesem Punkt aber nicht weiter. Wir dachten eigentlich, man müsste einfach nur den "Abnehmen" Button klicken. Wenn man dies tut, vibriert das Gerät auch, aber es klingelt trotzdem weiter und hebt nicht ab. Auch das Drücken des "Auflegen" Buttons funktioniert genauso wenig. Es klingelt und klingelt, bis die Mailbox drangeht.
Ich habe im Forum was von zweimal leicht Antippen und zweimal Wischen gelesen, aber das hilft alles nichts.

Hilfäääääääää!

Systemstatus ist:
- Android 2.3.6
- XXLD2
- Kernel: 2.6.35.7

Ich hoffe, dass das Gerät nicht kaputt ist und zurückgeschickt werden muss.

Danke und Gruß,
loeti.
 
M

mischo01520

Neues Mitglied
Dun mußt nur mit dem Finger leicht schräg nach rechts oben wischen. Ich habe das Gleiche Handy und hatte auch anfangs das gleiche Problem damit gehabt. müßte aber funktionieren..
gruß mischo01520
 
L

loeti

Neues Mitglied
Danke, das hat nun funktioniert.
Zusammengefasst: Vom Abnehmen Button aus nach rechts oben streichen.
Das muss man erst einmal wissen...