1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. magoac, 25.03.2013 #1
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    bisher ein HTC Wildfire, habe ich nun beim Schreiben Veränderungen festgestellt. Keine Ahnung ob diese nun an Samsung liegen oder an der neuen Android-Version. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Beobachtung:
    Whatsapp/SMS/Email/Sonstiges Schreiben: Ich tippe eine Nachricht, z.B. Hau - wähle dann aus den Vorschläge "Haus" aus beim Wildfire habe ich dann im Feld "Haus" und kann diekt mit "technik" weitertippen. Bei dem Samsung ist es nun so, dass dort dann "Haus_" (also Haus mit Leerzeichen) steht und wenn ich mit "technik" weitertippen möchte erst das Leerzeichen löschen muss. Recht umständlich wie ich finde. Kann man das irgendwie abschalten oder muss ich mich damit abfinden? Wenn mir jemand sagt wie das Phänomen heißt, so suche &google ich da gerne auch alleine noch weiter.
     
  2. weely, 22.09.2013 #2
    weely

    weely Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung tastatur vorschläge

    ,
  2. samsung tastatur wortvorschläge

    ,
  3. whatsapp wortvorschläge samsung

    ,
  4. Wortvorschläge samsung s6,
  5. keine wortvorschläge samsung s6 mehr,
  6. Android Feld Eingabe Vorschlag wird um Leerzeichen erweitert,
  7. samsung galaxy tastatur vorschläge woher,
  8. samsung whatsapp wortvorschläge,
  9. samsung eingabevorschläge s6,
  10. samsung galaxy Vorschläge,
  11. samsung wortvorschläge ergänzen,
  12. android tastatur vorschlaege Leerzeichen,
  13. android samsung tastatur wörter ergänzen,
  14. samsung galaxy tastatur wortvorschläge,
  15. wortvorschlag samsung galaxy s6
Du betrachtest das Thema "Wortvorschläge bei der Samsung-Tastatur (ergänzen)" im Forum "Samsung Galaxy Pocket (S5300) Forum",