absturz, akku leer, nach einstecken wieder voll

S

Skeet

Neues Mitglied
0
Hallo. habe ein problem mit meinem geliebten smart phone bekommen:( seit ein paar tagen stürzt es regelmäßig ab (habe keine verbindung mit apps festellen können. manchmal beim whatsapp schreiben, bilder anschauen, navi nutzen oder wecker stellen... ganz unterschiedlich). wenn man es dann wieder anmacht, ist der akku komplett leer und es geht meist bevor ich die pin eingegeben habe wieder aus. wenn man etwas länger wartet ist der akku nicht komplett leer, aber auch um einiges leerer als vorher, stürzt nach kurzer zeit (dh, vll ein paar wenige minuten) wieder ab. wenn man es ans ladekabel anschließt ist es sofort wieder auf dem akkustand den es vor dem absturz hatte. dann geht es wieder eine weile (halber tag) und ist gut, bis es wieder abstürzt...
ich kann es nicht einschicken oder so, da ich es nicht in deutschland gekauft habe.
denkt ihr es liegt an der hardware, oder der software? akku kaputt oder kontaktstelle oder ganzes handy? :confused::confused::confused:
würde mich über ratschläge freuen:)
danke shconmal!!!
 
Nunja kann sein das der Akku hin ist oder ein Softwareproblem. Kalibriere doch mal den Akku.

Was ist es für ein Handy und welche Software ist drauf?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Dann eben nicht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.320
steve89
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
X1A
  • X1A
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Kawusch
Kawusch
Zurück
Oben Unten