Akkulaufzeit

E

Endora

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider hab ich hier im Forum bis jetzt noch nichts aussagekräftiges gefunden, wie lange der Akku in etwa hält?!?! :confused2:
Wie ist das bei euch?
Ich hab das R jetzt seit ca. 2 Wochen und mein Akku hält irgendwie nicht mal einen Tag durch und ich nutze das Handy während der Arbeit z. B. eher selten.
Vorher hatte ich das Ace und der Akku hat (bei gleicher Nutzung) ca. 24 Stunden gehalten.
Ich konnte jetzt auch nicht feststellen, dass irgendwas ständig im Hintergrund läuft.
Danke für die Hilfe...
 
Tja das ist immer anders. Normal sind 24 zu schaffen. Es kommt drauf an wie deine Syncronisation eingestellt ist und was du alles drauf hast. Bei wenig Benutzung habe ich schon 2,5 Tage geschafft.
Gehen tut das. Die Frage ist auf was du alles verzichten kannst und willst?

gesendet von Unterwegs.
 
Schau dir mal im S2-Forum den entsprechenden Beitrag "Akkuverbraucher Galaxy S2" an. Viele hilfreiche Tips und Apps, um zu kurze Laufzeit zu beheben :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein R hält immer knapp mehr als einen Tag!

Ich sehe zu, dass nicht zu viele Apps im Hintergrund laufen und beende gelegentlich alle Anwendungen über den Taskmanager! Die Helligkeitseinstellungen regle ich manuell.

Nur wenn ich Towers N' Trolls exzessiv spiele, komme ich mal nicht auf 24 Stunden!

Tipp: Apps, die du wirklich nicht brauchst, solltest du gelegentlich löschen, da viele Apps im Hintergrund laufen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sabine 1402
Antworten
2
Aufrufe
2.896
Sabine 1402
S
Zurück
Oben Unten