Akustische Benachrichtigung aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

autoraudi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Habe folgendes Problem mit dem Galaxy R 9103.
Ich habe einen Benachrichtigungston eingestellt.
Der funktioniert aber nur bei SMS.
Sobald etwas aus dem Internet kommt geht höchstens die Vibration.
Also alle e-mail, whats app, werden nur mit Vibration angekündigt.
Gibts dafür irgendwo noch eine Einstellung?
Außer Einstellung/Ton/Benachrichtigungen?
MfG
 
M

malerherbert

Erfahrenes Mitglied
Die Einstellungen für Email sind bei den Kontoeinstellungen. Für Whats app, etc. kann ich diesbezüglich nichts sagen, da ich solche Dinge nicht verwende, wird aber vermutlich in den jewiligen Apps zum einstellen sein ;)
 
A

autoraudi

Neues Mitglied
Threadstarter
Da kann ich leider auch nichts finden...Einstellungen/Konten und sync./Konten verwalten
Habe bei GMX nun was gefunden.
Aber wenn ich z.B. von ebay ne benachrichtigung bekomme habe ich da auch keinen Klingelton. Werde da jetzt aber auch nochmal gucken..
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei Whatsapp kannste es in der App direkt ändern.

Gesendet von Unterwegs!
 
A

autoraudi

Neues Mitglied
Threadstarter
Da habe ich es auch eingestellt aber es geht immer nur Vibration.
Neu gestartet habe ich auch aber geholfen hat es nicht.
Echt blöde...
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
bei Einstellung->Ton oben gibs den Stumm-Modus da aber nicht das Häkchen setzen sonst gibt es keine Töne
 
A

autoraudi

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe es endlich gefunden.
Unter Einstellungen/Ton/Lautstärke
Dort konnte ich den Benachrichtigunglautstärke einstellen.
Danke für den Hinweis.
 
Oben Unten