Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android Update 4.0 fürs Galaxy R?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update 4.0 fürs Galaxy R? im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beachprincess

Neues Mitglied
Also ich habe auf einigen Seiten im Netz gelesen das es ein Update auf Android 4.0 fürs Samsung Galaxy R geben soll:"So werden alle aktuellen Tablets des Herstellers früher oder später auch ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, aber auch das Galaxy R. Die Geräte, denen ein Update zugesagt wurde, sind also: GALAXY R" und das im 4. Quartal 2012.
Mein Handy findet aber keine Softwareupdates.. Im Moment habe ich Android 2.3.5 drauf. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen und mir sagen ob es überhaupt stimmt das es für dieses Handy das Update auf 4.0 gibt. Und wenn ja wieso findet mein Handy keine Updates, weder über Kies noch auf dem Handy selbst? Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)
 
R

Robert.B

Neues Mitglied
Derzeit gibt es noch kein Update für die deutsche Version, nur für Österreich. :-(
Deswegen zeigt Kies nichts an.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Schätzelein, Augen auf, so einen Thread gibt es schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.