Android Update 4.0 fürs Galaxy R?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beachprincess

Neues Mitglied
0
Also ich habe auf einigen Seiten im Netz gelesen das es ein Update auf Android 4.0 fürs Samsung Galaxy R geben soll:"So werden alle aktuellen Tablets des Herstellers früher oder später auch ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, aber auch das Galaxy R. Die Geräte, denen ein Update zugesagt wurde, sind also: GALAXY R" und das im 4. Quartal 2012.
Mein Handy findet aber keine Softwareupdates.. Im Moment habe ich Android 2.3.5 drauf. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen und mir sagen ob es überhaupt stimmt das es für dieses Handy das Update auf 4.0 gibt. Und wenn ja wieso findet mein Handy keine Updates, weder über Kies noch auf dem Handy selbst? Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)
 
Derzeit gibt es noch kein Update für die deutsche Version, nur für Österreich. :-(
Deswegen zeigt Kies nichts an.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schätzelein, Augen auf, so einen Thread gibt es schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.111
theobichecker
T
Ahh Eff
  • Ahh Eff
29 30 31
Antworten
601
Aufrufe
141.876
Irieginals
I
S
Antworten
18
Aufrufe
5.294
Liesa
L
Zurück
Oben Unten