[Anleitung] Flashen des ClockworkMods per Odin

versuch es ganz einfach nochmal genau so. Hast du bei odin dein CWM schon unter PDA ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick
Jep habe ich alles ausgewählt. Habe mal Odin 3.0 genommen anstatt 1.8.5, funktioniert nun, jetzt habe ich schon mal CWM :)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sobald du cwm hast kann nichts mehr passieren :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist gut :)
Jetzt noch eben den Akku voll aufladen und dann cynagon Mod installieren. Wunderbar:)
Muss man cynagonmod über CWM oder über Odin flashen?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über cwm

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi malerherbert,

kannst du die Links aus deinem Eingangspost bitte aktualisieren. Leider funktionieren die nicht mehr.

Vielen Dank.

Gruß
Robin
 
Grüß euch!

Würde gerne mein Galaxy R auf 4.0.4. flashen.
Leider gibts nirgends mehr Samsung Kies 2.1.0.11112_41_7

Kann man da auch eine neuere Version von Kies nehmen oder muss es genau diese sein?

danke!
 
Selten so eine beschissene Anleitung gelesen.
Für Nicht-Experten absolut unbrauchbar.
Die heruntergeladenen Dateien kommen auf das Smartphone oder wie? Und wo genau hin? Nichts davon steht hier.

Echt, ich könnt mich aufregen, wenn man so einen Rotz als Anleitung schimpft.
 

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • malerherbert
2 3
Antworten
43
Aufrufe
34.578
chrisi1234
chrisi1234
I
Antworten
4
Aufrufe
2.258
Irieginals
I
K
Antworten
2
Aufrufe
1.728
kachike
K
Zurück
Oben Unten