[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

du könntest noch versuchen CWM zu installieren und dies dann versuchen zu starten. evtl ein Custom Rom mit CWM flashen und dann könntest du nochmal mit odin das original Samsung rom flashen.

Aber am einfachsten ist wohl, du schickst es ein...
 
Könnte ich probieren, aber was für ein Custom Rom?

Bzw, einschicken wird teuer...
 
CWM hatte ich ja schon oben, da habe ich dann auch eine Sicherung gemacht.
jetzt sieht es nicht so aus, als ob etwas passieren würde. Jetzt ist bei mit nur das Bild mit dem Androidmännchen... ohne Schrift... sollte nicht so sein, hm?
 
wenn du CWM for dem Flash der Drei-Firmware installiert hattest, dann ist es jetzt nciht mehr oben, weil vom Standard Android Recovery überschrieben ;)
Kann mir grad nix vorstellen mit dem Bild mit dem Androidmännchen. gehts genauer? ;)
 
Ok, wenn ich die Firmware flashe, dann ist das "Männchen" überall.
Also eine weiß-graue Box mit einem Orangen Pfeil heraus mit dem grünen Android-männchen daneben. Der Rest ist schwarz.
Wenn ich dann CWM draufspiele, hängt er sich am Startbildschirm wieder auf (Samsung Schriftzug), und wenn ich den Recovery Modus starte, kommt wiederrum das Männchen.
Und du bist dir sicher, dass dies nicht am Bootloader hängen kann?
 
er hängt beim starten des Recovery-Mode, in dem Fall ist CWM dein Recovery. Ich vermute, dass dein Partitionstabelle defekt ist oder so.

du könntest den dead repair probieren, nur kann nachher noch mehr hin sein als jetzt. Am besten wird sein, du gibst es in Garantie, vernünftiger Weise ohne CWM installiert ;)
 
Ich denke, das werde ich machen.

Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
die links sind down :(
 
Habe es gerade probiert, Links funktionieren nach wie vor ;)
 
hallo leute, ich habe mal eine frage ich habe samsung galaxy r mit 3 branding drauf, will aber ein originale samsung firmware drauf haben also ohne branding usw!

welches muss ich da jetzt genau nehmen?
frage nur sicherheitshalber nach bevor mein handy kaputt ist!!

danke
 
lalilu schrieb:
hallo leute, ich habe mal eine frage ich habe samsung galaxy r mit 3 branding drauf, will aber ein originale samsung firmware drauf haben also ohne branding usw!

welches muss ich da jetzt genau nehmen?
frage nur sicherheitshalber nach bevor mein handy kaputt ist!!

danke
i glaub die da... (einfach die deutsche version mit höchster nr., ohne 3 dabei)
Android 2.3.5
Product Code: GT-I9103MAADBT (Deutschland)
PDA: I9103XWKJ4
CSC: I9103DBTKJ1
Phone: I9103XXKI2
 
prinzipiell kannst du jede nehmen, mit ausnahme der mit H3G titulierten FWs. Möchtest du jedoch ein Deutsches Gerät, dann musst du die DBT-Version (Deutschland) nehmen. Viel Erfolg beim flashen ;)
 
weiß eigentlich wer den Unterschied, bzw. die Verbesserung von der
Android 2.3.5 (Drei Österreich - H3G AT) zu Android 2.3.6 (Drei Österreich - H3G AT) :confused2:

Ich meine genau? :unsure: kein Ratespiel. Gibts dazu ne Revisions Doku oder sowas?
LG,
 
Danke ....:thumbup:
 
Kann man auch andere PDA ect flashen oder geht das nicht?.

MfG
 
solange sie für das R ist die Pda ja.

Gesendet von Unterwegs.
 
Hallo an alle

Ich habe eine Frage und zwar habe ich auf meinem Galaxy Royal MaZel II Rom oben und nun möchte ich es wieder auf die Stock-ROM flashen. Nun ist meine Frage wie mache ich das am besten ( welche Dateiein brauche ich da, woher bekomme ich sie und wie flashe ich das). Das Flashen auf MaZel II habe ich mit Hilfe eines Freundes gerade so hinbekommen und bin wenn es um Handy geht nicht so gut informiert, deshalb bitte ich euch das alles ein wenig Genauer zu erklären :D

Schon mal vor ab vielen Dank
MFG. elZylindro
 
Schau mal im xda developers forum... Unter galaxy r am anfang ist gleich ne fette anleitubg

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.973
email.filtering
E
M
  • Angepinnt
  • malerherbert
2
Antworten
30
Aufrufe
68.848
HDsports
H
I
Antworten
4
Aufrufe
2.275
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten