Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Anrufer automatisch abweisen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer automatisch abweisen im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit!

In letzter zeit werde ich immer mehr von ungebetenen Anrufen belästigt und würde diese Nummer gerne sperren. Also habe ich diese der "schwarzen Liste" hinzugefügt!
Trotzdem wird diese Nummer nicht blockiert und ich werde weiterhin von dieser Rufnummer angerufen! Mache ich was falsch oder gibts einen andere Möglichkeit beim R Anrufe abzuweisen? :confused2:
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Dazu gibt es im playstore apps. Einfach mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App