Apps verschwinden immer wieder

SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
14
Mahlzeit zusammen!

Auf meinem R erscheinen imer wieder mal Apps, die "durchsichtig" dargestellt werden, daneben erscheint eine kleine SD Karte. Wenn man diese öffen will erscheint die Meldung: Dies Anwendung ist auf Ihrem Telefon nicht installiert!

Obwohl sie bereits benutzt wurden. Unter Anwendungen sind diese teilweise zu finden, also eigentlich installiert, bei den Apps selber aber nur surchsichtig, wie oben beschrieben.

Lade ich sie dann erneut runter und installiere sie, sind sie plötzlich doppelt vorhanden?

Hat jemand auch so ein Problem und woran könnte das liegen?
 
Das wird wohl daran liegen, dass das Handy diese Apps auf die SD-Karte auslagert. Geh mal in Einstellungen>Anwendungen>Verwalten>SD-Karte(oder so ähnlich, bin mir nicht ganz sicher wie der Menüpunkt heißt). Dort siehst du welche Apps auf die SD verschoben wurden. Dann auf die entsprechende App klicken und "Auf Telefon verschieben" wählen, dann müsste alles wieder normal funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SparFux
Bringt leider nicht wirklich was ...
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
0
Aufrufe
2.725
wechsler
W
H
Antworten
35
Aufrufe
12.872
wechsler
W
S
Antworten
2
Aufrufe
4.940
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten